antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2012 die 5JW wird halt davon abhängen, wie sehr sich die bullen nun an RR halten, denke ich. Man sieht ja leider bei Rapid, Austria und Sturm, dass viele gute, junge Kicker nicht gehalten werden können - Okotie, Prödl, Hoffer und die liste geht weiter. Kandidaten sind die Saison Boyd, Alar, Sukuta-Pasu (mehr oder weniger fix) oder Suttner. Dementsprechen stimm ich Benos zu: Salzburg muss in eine Gruppenphase. Da können die anderen Drei im Quadrat hupfen, die besten Spieler KÖNNEN nicht gehalten werden und dann hast halt immer wieder Siasonen dazwischen, in denen Ried, Admira oder Hinterfurzgacking vorne drin landen, weil eine der drei Mannschaften grade den next superstar sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 die 5JW wird halt davon abhängen, wie sehr sich die bullen nun an RR halten, denke ich. Man sieht ja leider bei Rapid, Austria und Sturm, dass viele gute, junge Kicker nicht gehalten werden können - Okotie, Prödl, Hoffer und die liste geht weiter. Kandidaten sind die Saison Boyd, Alar, Sukuta-Pasu (mehr oder weniger fix) oder Suttner. Dementsprechen stimm ich Benos zu: Salzburg muss in eine Gruppenphase. Da können die anderen Drei im Quadrat hupfen, die besten Spieler KÖNNEN nicht gehalten werden und dann hast halt immer wieder Siasonen dazwischen, in denen Ried, Admira oder Hinterfurzgacking vorne drin landen, weil eine der drei Mannschaften grade den next superstar sucht die armen Big 4 mir kommen die Tränen, vorallem weil ja Ried, Admira oder die Hinterfurzgackinger keine Spieler abgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2012 die armen Big 4 mir kommen die Tränen, vorallem weil ja Ried, Admira oder die Hinterfurzgackinger keine Spieler abgeben müssen. In Bezug auf die 5JW stimmt die Aussage...und du solltest mitbekommen haben, wie sehr mein Herz für die kleinen schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 In Bezug auf die 5JW stimmt die Aussage...und du solltest mitbekommen haben, wie sehr mein Herz für die kleinen schlägt sry, deine Aussage ist kompletter Bullshit, für dich ist ein sog. Hinterfurzgackinger(arroganter gehts wohl nimmer) nur alleine deswegen in den Top 4, weil die anderen ja ihre Spieler abgeben, aber das die Hinterfurzgackinger selber reihenweise ihre besten Spieler Jahr für Jahr abgeben müssen, meistens sogar für einen Spottpreis an einen der Top 4, übersieht man da halt nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. September 2012 Wenn es die kleinen schaffen ihre Abgänge zu kompensieren sollte dies den großen doch erst recht gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2012 sry, deine Aussage ist kompletter Bullshit, für dich ist ein sog. Hinterfurzgackinger(arroganter gehts wohl nimmer) nur alleine deswegen in den Top 4, weil die anderen ja ihre Spieler abgeben, aber das die Hinterfurzgackinger selber reihenweise ihre besten Spieler Jahr für Jahr abgeben müssen, meistens sogar für einen Spottpreis an einen der Top 4, übersieht man da halt nüm. Wenn es die kleinen schaffen ihre Abgänge zu kompensieren sollte dies den großen doch erst recht gelingen. Jungs, mein Post dreht sich um die 5JW, dementsprechend stimmts ja. Wenn ein Prödl geht, ist das ein höherer Qualitätsverlust als bei Dibon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Jungs, mein Post dreht sich um die 5JW, dementsprechend stimmts ja. Wenn ein Prödl geht, ist das ein höherer Qualitätsverlust als bei Dibon, oder? nein, ein Prödl ist für Sturm leichter zu ersetzen als ein Dibon für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2012 nein, ein Prödl ist für Sturm leichter zu ersetzen als ein Dibon für die Admira. OK, andersrum, schlecht ausgedrückt: Die Admira wird, sagen wir, mit 2,3 Spielern, die dann zur Austria o.ä. gehen, nicht 3, sondern 4.-7. Die Kicker mit dem Extraplus (v.a. Offensivspieler, da triffts eher zu) sind dann noch schwieriger zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 OK, andersrum, schlecht ausgedrückt: Die Admira wird, sagen wir, mit 2,3 Spielern, die dann zur Austria o.ä. gehen, nicht 3, sondern 4.-7. Die Kicker mit dem Extraplus (v.a. Offensivspieler, da triffts eher zu) sind dann noch schwieriger zu finden. Was willst du mir damit sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2012 Dass man Jankos, Hoffers, Jelavics und Co. in Relation zu einem Alar oder Hosiner nicht so schnell ersetzen kann. Wie gesagt, Bezug zur 5JW. Derzeit sieht man ja, wo Jela spielt, oder? Klar gibts auch eine Abwanderung vom Tabellenmittelfeld nach oben, aber diese wirkt sich nicht so stark aus. Und ein Spieler wie Svento (wenn er zu Rapid gekommen wäre, zb) wäre in Hüdorf schneller verkauft worden als bei den Bullen, die ihn ja mit Geld noch ein bisschen zum Bleiben ermutigen können. Dementsprechend dauert es, bis diese Ausnahmekönner ersetzt werden können. Und bei aller Freude über die gute Platzierung der Admira sollte ja klar sein, dass dieser Verein (noch nicht?) mit den "Big4" dauerhaft mitspielen kann und dann im Mittelfeld landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Dass man Jankos, Hoffers, Jelavics und Co. in Relation zu einem Alar oder Hosiner nicht so schnell ersetzen kann. gerade in Relation gesehen ist das nicht der Fall. Ich nehm mal deine angeführten beispiele her.Janko <> Alan, Alar/Hosiner<> Pavlow bzw. ein Jugendspieler von den Amateuren. Na wer hat da in Relation gesehen mehr Qualitätsverlust erlitten. Selbst Rapid die diese Spieler nicht mal ansatzweise ersetzt haben sind da mit Salihi, Nuhiu besser gefahren. Daher ist deine simple Erklärung wieso ein kleiner Verein in die Topränge stößt einfach sowas von nicht nachvollziehbar für mich. bearbeitet 18. September 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2012 gerade in Relation gesehen ist das nicht der Fall. Ich nehm mal deine angeführten beispiele her.Janko <> Alan, Alar/Hosiner<> Pavlow bzw. ein Jugendspieler von den Amateuren. Na wär hat da in Relation gesehen mehr Qualitätsverlust erlitten. Selbst Rapid die diese Spieler nicht mal ansatzweise ersetzt haben sind da mit Salihi, Nuhiu besser gefahren. Daher ist deine simple Erklärung wieso ein kleiner Verein in die Topränge stößt einfach sowas von nicht nachvollziehbar für mich. dennoch gehts net darum, sondern um die 5JW - und da stzimmt die aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. September 2012 Spieler A spielt bei der Admira ein paar gute Spieler und zeigt Talent. Dann klopfen die großen an und sie werden den Spieler verkaufen. Dort beweist er sich und zeigt auch international gute Spiele, wird dann ins Ausland verkauft. Der Verlust für die Admira war sicher ein großer, aber verglichen mit den Abgängen die Rapid, Austria oder Sturm hatten, sind sie nur schwer zu vergleichen, auch wenn es der selbe Spieler ist. Nimm Alar als aktuelles Beispiel her. Geht die Entwicklung so weiter wird er nächstes Jahr ein tiefes Loch rein reißen. Beim KSV hätte er wahrscheinlich nicht mal den Abstieg verhindern können, bei Rapid trägt er dazu bei, sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Der KSV wird auf Jahre so einen guten Spieler nicht mehr haben, bei Rapid trägt er aber maßgeblich dazu bei, ob man am Ende auf Platz 15 bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2012 schon klar, dass er bei kapfenberg nicht dazu beitragen kann, dass man auf platz 15 bleibt - diese diskussion ist etwas wirr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. September 2012 ja, weil da mark aber wieder mal net sinnerfassend lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts