Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2009 Red Bull BEOBACHTET Prager, ob das jetzt HH die Scoutingabteilung selbst(die rennen nicht immer zu HH und fragen ihn wen sie beobachten sollen HH kommt zu ihnen und fragt ob wer interresantes gefunden wurde),oder ob Huub das angeordnet hat, völlig egal Prager reiht sich dann in eine hundertschaft von Spielern ein welche von den Bullen mal näher angesehen werden. Von Prager zu Salzburg sind wir noch meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Oktober 2009 Wieso ist sowas überhaupt eine Erwähnung wert, ich mein, ich gehe davon aus, dass Salzburg (sowie Rapid, Sturm usw.) permanent Spieler wie Prager "beobachten", die Sportmanager hätten ja sonst komplett ihren Job verfehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts