pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 und wann entscheidet sich der rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 und wann entscheidet sich der rest? ein paar Stunden haben sie ja noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 im schlimmsten fall müsst ihr euch zu 8 abrackern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. März 2003 im schlimmsten fall müsst ihr euch zu 8 abrackern! Genau, weil gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 Na, im schlimmsten Fall gibts heute bei jeder Mannschaft eine Frau die spielt, und passta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Mich störts ja gar ned wenn wir nur 8 sind, aber es wird dann halt sauteuer, desto weniger kommen, das ist das was mich stört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 Naja, ob ich jetzt 6 oder 8 €uro zahl ist mir schon wurscht. Aber es wird eindeutig lustiger wenn mehr Leute spielen, und man hat auch mal ne Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Naja, ob ich jetzt 6 oder 8 €uro zahl ist mir schon wurscht. Aber es wird eindeutig lustiger wenn mehr Leute spielen, und man hat auch mal ne Pause Wenn wir aber nur 8 sind, dann zahlt jeder gute 11 Euro und das ist doch ein Unterschied gegenüber 5-6 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. März 2003 Wenn ihr wirklich nur 8 seid, dann könnt ihr ja überlegen nur 1 1/2 Stunden zu spielen statt 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 die frage ist nur ob ihr überhaupt 8 leute seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 die frage ist nur ob ihr überhaupt 8 leute seid! Was soll das bitte bedeuten????Zu 8 ist schon blöd, aber noch weniger ist ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 ruud ist wahrscheinlich auch krank! hab grad dem osterhasen eine sms geschrieben. mal gucken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 die frage ist nur ob ihr überhaupt 8 leute seid! Was soll das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 Na toll. Was ist bloß los mit allen??? Gebts Euch an ruck und kommts kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) Dann kömmas eh schon so gut wie vergessen! Braucht nur mehr einer absagen und schon steh ma zu 6. da! Ich finds unglaublich immerhin waren an dem Tag wo ich reserviert habe noch 11 (!!) Leute fix! bearbeitet 7. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts