Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. März 2003 Den ruf ich dann eh gleich an, so nach 19:30, weil er wahrscheinlich solang arbeiten muß! M@x soll reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2003 m@x ist noch nicht daheim! ruf du an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. März 2003 (bearbeitet) Soda, Stefan Ikea kommt am Freitag mit, das heißt wir sind schonmal 9 Leute fix! Jetzt noch der Freund von rigobert und vielleicht ein paar von Capueiro und Braino, dann passt alles! Und weil ich nicht so bin, hab ich auch gleich reserviert: FREITAG, 20:30 - 22:30 ist damit FIX!!!!! bearbeitet 5. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2003 Und weil ich nicht so bin, hab ich auch gleich reserviert: bravo!!!! ähm - kann man sich auf dich verlassen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2003 jo... hallo ich bin der stefan, der letzten Mittwoch mitwar (der freund vom johannes) könnt ich auch kommen am freitag? ich nehm vielleicht noch einen freund mit... oder seits eh schon genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. März 2003 bin zwar auch kein wirklicher stammspieler, aber ich wuerd sagen: selbstverstaendlich, je mehr, desto besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. März 2003 jo... hallo ich bin der stefan, der letzten Mittwoch mitwar (der freund vom johannes) könnt ich auch kommen am freitag? ich nehm vielleicht noch einen freund mit... oder seits eh schon genug? Sowieso, wenn du kommen willst bist du dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2003 bei mir ists nur nicht so sicher, weil mein rechter aduktor bissi kaput ist... aber schau ma mal... wie viele sind bis jetzt fix dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 6. März 2003 Ich werde mich heute noch ausschwitzen und a bisserl trainieren gehen, vielleicht bring´ich mei Verkühlung oder Grippe an.... Wenn´s mir einigermaßen gut geht, komme ich auch, werde das aber kurzfristig entscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2003 bei mir ists nur nicht so sicher, weil mein rechter aduktor bissi kaput ist... aber schau ma mal... wie viele sind bis jetzt fix dabei? Mit dir wären 10 fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. März 2003 Was ist eigentlich los mit allen? Am Anfang hatten wir 18 Spieler und jetzt mit müh und not 10!! Oder war das purer Zufall das so viele Leute Zeit hattten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griesgram Anfänger Geschrieben 6. März 2003 seitdem ich bei dem einen hallenkickerl umgeknickt bin und mir mein bandl gehehnt habe, passiert mir das immer wieder(zuletzt vorigen samstag). daher werde ich mal für 2 wochen eine fussball- pause einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szokollator Anfänger Geschrieben 6. März 2003 werde morgen da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. März 2003 nur zur naeheren erlaeuterung, falls das irgendwer jetzt nicht checkt...das fragezeichen hinter freund von rigobert kann nun getrost gestrichen werden... wieviele simma denn eigentlich jetzt genau? besteht noch eine chance auf die magische schallmauer von 15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2003 (bearbeitet) Das ist die Liste bis jetzt: Camlann Capueiro m@x Gigi Stefan (Ikea) Freund von rigobert rigobert.song Ruud (??) Osterhasi (??) Sergio (??) Tourach (??) Freund(e) von capueiro (???) 8 fixe! bearbeitet 7. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts