Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 Da hörst du es pistenraupe, wenn das unser Opa sagt, dann mußt du dich auch dran halten! Na was ist Leute, wer meldet sich noch?? Osterhasi, tornado usw.??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2003 ich bin noch krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griesgram Anfänger Geschrieben 18. Februar 2003 kann leider ned, mein rechter fuß is noch von freitag etwas angeschwollen, da riskier ich lieber nix. vielleicht nächstes mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2003 auf geht's ... wir brauche noch ein paar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 18. Februar 2003 Osterhasi kann am Donnertag ned, weil er immer Donnerstags Rückengymnastik (Bandscheibenvorfall vor 1 paar Jahren) Falls am Freitag was gehen würde, könnte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Februar 2003 Osterhasi, das kannst du uns doch nicht antun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 18. Februar 2003 Also spielen werde ich 1000000%ig nicht: 1. will ich nicht 2. hab ich im Moment noch einen netten Husten 3. komm ich nur hin wenn mich dann wer heimbringt , weil ich muss am Donnerstag wieder mal arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2003 ist jetzt schon fix reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Februar 2003 Ja ich habs gestern schon fix reserviert! Also Leute, MELDET EUCH!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2003 gigi nimmst das binchen mit heim? (zu ihr heim!!! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 19. Februar 2003 Schlechte Nachrichten: ich bin heute beim Training wieder umgekippt und kann nicht auftreten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2003 uuuuuuuuuiiii jetzt wird's schön langsam eng.... ich befürchte das wird ein 2 on 2! na spaß beiseite, wenn wir nicht genügend asbler werden, dann müssen wir wieder die "jeder nimmt einen freund mit" aktion durchführen! gute besserung remy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Februar 2003 Tut mir leid, ich muss auch absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2003 he leute was ist los?? jetzt sagt plötzlich jeder ab?? naja, remy kann nichts dafür, und vafluacht's gründe kenn' ich nicht... aber... WIR SUCHEN DRINGEND SPIELER (ODER LEUTE, DIE EINFACH LUST DAZU HABEN, EINEN BALL ZU TRETEN) !!! auch nicht-asbler sind erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2003 muss es unbedingt der ball sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts