Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Mein tipp ein 0:1 vor 9000 zuschauer darunter 50 kärntner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 3 1 und kapfenberg einen pukte geholt in graz. langsam werden wir uns mit den abstieg zufrieden geben müssen. 2 liga in einem 32 000 mann stadion wenn man bedenkt wie stark wir vorige saison waren und dann wenns wieder rund läuft bei uns werden die spieler wieder weggekauft heutzutage haben die fussball auch keinen funke ehre mehr sowie weber dem ich seinen fehlpass der zum gegentreffer geführt hat gegen galatasary so gegönnt habe, diese drecksschwu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 was weber jetz dafür kann das der schinkels-zauber verflogen ist und eine nicht ligataugliche mannschaft zusammengestellt wurde ist mir jetzt nicht ganz klar, aber bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Grauenhafte Leistung der gesamten Truppe. Die war heute gar nicht auf dem Platz Man schaue sich dieses Gegentor an und achte auf das peinliche Abwehrverhalten unser Nr. 33 Zivny http://www.laola1.tv/index.php?channel=0&a...5&play=9212 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts