renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Oktober 2009 gibts da jetz scho was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 5. Oktober 2009 was solls neues geben: es gibt adthe und myp2p und bwin bwin geht in österreich nicht was auf den beiden seiten oben nicht gelistet ist, gibts zu 99% nicht, da hilft auch oftmaliges nachfragen in den livethreads nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2009 Würde ich nicht ins öffentliche Rapid Forum stellen, da könnte man eventuell jemanden mit Geschmack auf die Füsse treten; [x] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) ich glaub auch das dies wenig sinn hat. einfach bei jedem spiel auf atdhe u myp2p nachschaun obs einen gibt. der letzte stream is leider schon eine ewigkeit aus... bearbeitet 5. Oktober 2009 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Aschyl66 Geschrieben 6. Oktober 2009 http://www.rojadirecta.org/ ist auch noch eine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) jo, finden sich auch die praktisch, die die foren nach illegalen stream-links durchsuchen... na keine ahnung, kenn mich auch überhaupt nciht mit dem rechtlichen zeugs diesbezüglich aus. soviel ich weiß gibts rechtlich keine Probleme, falls es im ASB irgendwo einen Disclaimer gibt, dass für verlinkte Seiten nicht gehaftet wird. bearbeitet 8. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts