Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Leichter vorgestellt haben wirs uns wohl alle, insofern kann man Stöger jetzt keine allzu großen Vorwürfe machen. Dass wir aber in der Abwehr sehr dünn besetzt sind und in der Offensive eine richtige Verstärkung - wie eben Krajic oder Schoppitsch und nicht ein weiterer Ostligaspieler wie Sütcü - notwendig sein wird, war eigentlich schon klar, da Fading, die Jungen oder gar ein Slawik es nicht mehr so einfach haben, sich vorne durchzusetzen. Es wird natürlich schwer gegen jene Mannschaften die uns eine Klasse überlegen sind zu punkten, aber wir haben uns ja auch des öfteren gegen die Nachzügler aus der Ostliga schwer getan und Punkte liegen gelassen. Wir müssen uns also irgendwie an den Rollentausch gewöhnen und mit "Kämpfen bis zum Umfallen" sollte doch auch aus diesen Partien der ein oder andere Punktegewinn möglich sein. Auch wenns weder Stögers noch unserer Philosophie entspricht, müssen wir wohl wirklich unseren Spielstil umstellen und wesentlich härter agieren. Dass wir in den letzten beiden Partien gegen deutlich stärkere Mannschaften kaum gelbe Karten bekommen haben, ist ja eigentlich eher ein schlechtes Zeichen. Stimmt, vor allem unsere Verteidiger agieren scheinbar zu brav. Offensivspieler Bozkurt und Öztürk gestern mit gelber Karte. Der kleine Ötzi, man glaubt ja kaum, dass er einer Fliege was antun könnte. bearbeitet 26. September 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2009 wir können glaub ich froh sein, dass wir nicht eine 7-0 Schlappe eingefahren haben wie Hartberg letztens, oder diesesmal Dornbirn. Aber wenn es so weiter geht, befürchte ich dass der Tag irgendwann mal kommen wird Es wird ein klarer 3er Kampf mit Hartberg und Dornbirn. Jetzt vorzeitige Prognosen zu machen obr wir es schaffen oder nicht ist sinnlos. Es sind noch 23 Runden, da konn noch viel passieren! klar ist dass wir nicht der wie zuvor erwartet starke Aufsteiger sind der mit St.Pölten verglichen wurde. Einige Spieler sind einfach zu schwach für dieses Niveau und halten wahrscheinlich auch den Druck nicht aus. Jugend hin Jugend her, wenn wir in der Liga bestehen wollen müssen wir im Winter sehr aktiv werden auf dem Transfermarkt. So leid es mir für unsere Spieler und youngsters tut, ohne neue Kräfte wird das nix und wir können nächstes Jahr wieder in Zwettl und Würmla kicken Wie eh schon gesagt, im Winter gibt es meist nur "Problemfälle" und möglicherweise hat man sich mit Schoppitsch ja schon finanziell verausgabt, es steht ja im Raum, dass man deswegen im Winter Spieler abgeben muss. Über Geld wird ja nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen, aber da gibt es eine Aussage eines Altachfunktionärs, glaub in der Krone ist das gestanden, der angeblich im Zuge der Weiterverpflichtung von Schoppitsch sagte: "Gebt´s mir 100.000 Euro und ich verpflicht ihn." Hoff wir haben ihm nicht so viel versprochen und haben vorher mit ihm einen Fitnesstest gemacht, denn wenn er erst zur Winterpause in Fahrt kommt, würdens 50.000.-- auch tun. Gut, über einen Zugang (und da mein ich eine wirkliche Verstärkung) in der Verteidigung, darüber ließe sich reden, aber wie gesagt, nur nicht in Panik verfallen und in großem Stile die Mannschaft austauschen, denn das bekommt einem auch selten gut. Und sind die Verletzten wieder fit schaut´s im Frühjahr vielleicht schon wieder alles anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. September 2009 Hartberg und Dornbirn sind nicht viel besser Hartberg und Dornbirn sind nicht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2009 Einige Spieler sind einfach zu schwach für dieses Niveau und halten wahrscheinlich auch den Druck nicht aus. Jugend hin Jugend her, wenn wir in der Liga bestehen wollen müssen wir im Winter sehr aktiv werden auf dem Transfermarkt. So leid es mir für unsere Spieler und youngsters tut, ohne neue Kräfte wird das nix und wir können nächstes Jahr wieder in Zwettl und Würmla kicken Gut, über einen Zugang (und da mein ich eine wirkliche Verstärkung) in der Verteidigung, darüber ließe sich reden, aber wie gesagt, nur nicht in Panik verfallen und in großem Stile die Mannschaft austauschen, denn das bekommt einem auch selten gut. Und sind die Verletzten wieder fit schaut´s im Frühjahr vielleicht schon wieder alles anders aus. Ganz so dramatisch wie rude seh ichs eigentlich auch nicht und im Endeffekt waren die letzten beiden Spiele, plus evetuell noch die Partie gegen den Fc Lustenau, die einzigen, in denen wir absolut chancenlos waren. Auch ich würde mich in der Winterpause lediglich auf die Verpflichtung eines Verteidigers beschränken. Da haben wir eben nur einen 39-jährigen Fellner und einen jungen Ilic der bis jetzt leider doch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor war für die Innenverteidigung, einen 18-jährigen Imamoglu der innen und außen spielen kann und bisher schon recht souverän agiert und einen Frenzl für die Außenverteidigung. Kröpfl, der keine 10 Spiele in der Ostliga absolviert hat, wird die ADEG-Liga nach seinem Kreuzbandriss wohl noch zu hoch sein und Sulzer ist halt leider auch nicht geeignet dafür. Bleiben noch Dorta und Bjelovuk, die aber Mittelfeldspieler sind und ebendort gehörig fehlen wenn sie in der Abwehr aushelfen müssen. Ansonsten seh ich aber auch keinen Handlungsbedarf mehr, da man im Frühjahr sonst eindeutig ein Überangebot hätte. Dorta, Bjelovuk und Strohmayer, wenn er sich wieder erfängt, sind fürs defensive Mittelfeld völlig in Ordnung. In der Offensive haben wir mit Krajic, Schoppitsch und Fading mittlerweile drei erfahrene und starke Leute und Milosevic, Öztürk, Rühmkorf, Stojilkovic und Hiba, der wohl überall einsetzbar ist, können von der Bank sehr wohl für frischen Schwung sorgen bzw. ist einer von ihnen in der Startaufstellung auch überhaupt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. September 2009 Ganz so dramatisch wie rude seh ichs eigentlich auch nicht und im Endeffekt waren die letzten beiden Spiele, plus evetuell noch die Partie gegen den Fc Lustenau, die einzigen, in denen wir absolut chancenlos waren. Auch ich würde mich in der Winterpause lediglich auf die Verpflichtung eines Verteidigers beschränken. Da haben wir eben nur einen 39-jährigen Fellner und einen jungen Ilic der bis jetzt leider doch ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor war für die Innenverteidigung, einen 18-jährigen Imamoglu der innen und außen spielen kann und bisher schon recht souverän agiert und einen Frenzl für die Außenverteidigung. Kröpfl, der keine 10 Spiele in der Ostliga absolviert hat, wird die ADEG-Liga nach seinem Kreuzbandriss wohl noch zu hoch sein und Sulzer ist halt leider auch nicht geeignet dafür. Bleiben noch Dorta und Bjelovuk, die aber Mittelfeldspieler sind und ebendort gehörig fehlen wenn sie in der Abwehr aushelfen müssen. Ansonsten seh ich aber auch keinen Handlungsbedarf mehr, da man im Frühjahr sonst eindeutig ein Überangebot hätte. Dorta, Bjelovuk und Strohmayer, wenn er sich wieder erfängt, sind fürs defensive Mittelfeld völlig in Ordnung. In der Offensive haben wir mit Krajic, Schoppitsch und Fading mittlerweile drei erfahrene und starke Leute und Milosevic, Öztürk, Rühmkorf, Stojilkovic und Hiba, der wohl überall einsetzbar ist, können von der Bank sehr wohl für frischen Schwung sorgen bzw. ist einer von ihnen in der Startaufstellung auch überhaupt kein Problem. mit den leuten von der bank die du da aufzählst gewinnst im abstiegskampf keinen blumentopf, gleiches gilt für slawik, niefergall und einige andere! so wie ich euren präsi kenne können sich im winter ein halbes dutzend mitläufer einen verein suchen und es kommen bis zu 4 starke und vor allem echte stützen! bin mir sicher der schöttel ist schon auf der suche! ( auf anhieb würde mir da ein kampfschwein ala pistrol einfallen, mit dorner habe ich erst kürzlich gesprochen und er ist in st. pölten auch nicht gerade glücklich und mit unserem ex präsi auf du und du) mit dem derzeitigen kader habe ich ja gesagt wird es nix werden, ich kann nicht in der RLO das ganze frühjahr einen rumpelfussball vom feinsten bieten und dann glauben mit der truppe schaffe ich den klassenerhalt! und ein so erfahrener mann wie stöger ist da auf keinen fall von schuld freizusprechen, er hätte es auf alle fälle wissen müssen! witzig finde ich auch das nunmehrige jammern betreffs fading, als er noch fit war hat es immer geheissen seine leistungen sind unterirdisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September 2009 mit dorner habe ich erst kürzlich gesprochen und er ist in st. pölten auch nicht gerade glücklich und mit unserem ex präsi auf du und du) Na danke, Dorner hat bis jetzt für St.Pölten von 10 Partien nur 4 gespielt, wenns so weitergeht, würden wir uns im Winter wiedermal einen Spieler mit Null Spielpraxis holen. Warum ihn Tr. Scherb nicht spielen lässt, wird einen Grund haben, von einer Verletzung hab ich zumindest nichts gelesen oder gehört. Apropos Trainer, irgendwie hab ich das Gefühl, unserer haut momentan ein bissi die Nerven weg, was auch nachfolgende Zeitungsauschnitte dokumentieren. Auch gestern während der Partie St.Pölten-Admira auf Sky polterte er wieder in Richtung Spieler los. Bin zu spät gekommen, deshalb kann ich es nicht wörtlich zitieren. Ausserdem sollte Hr. Pollak nicht so oberflächlich berichten, er meint wir haben 6 von 8 Pukten auswärts geholt. 8 von 8 sind es Hr. Pollak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2009 mit dem derzeitigen kader habe ich ja gesagt wird es nix werden, ich kann nicht in der RLO das ganze frühjahr einen rumpelfussball vom feinsten bieten und dann glauben mit der truppe schaffe ich den klassenerhalt! Du redest ja viel wenn der Tag lang ist. Beispielsweise hast Du auch gesagt, dass Du hier nie wieder was schreibst. Aber gut, der Beitrag ist eh nicht so schlimm, da hats schon deutlich provokantere gegeben... Die von mir aufgezählten, denen du die Klasse absprichst, haben sehr wohl was drauf und wenn wir mal mit Krajic und Schoppitsch in Form spielen können, dann kann sich einer dieser jungen an deren Seite sicherlich auch besser entfalten. Deiner Aussage "mit denen gewinnst im Abstiegskampf keinen Blumentopf" kann ich ja entgegenbringen, dass Öztürk beim Spiel in Hartberg, welches ja ein ganz wichtiges im Abstiegskampf war, ziemlich aufgetrumpft hat. Wo großartig über Fading gejammert wird, wüsste ich auch gerne. Natürlich tuts uns leid, dass er verletzt ist, denn wenn er fit und in Form ist, ist er natürlich sehr wichtig für uns. Mittlerweile hätte man aber mit Krajic und Schoppitsch ganz guten Ersatz. Ich frag mich ja wieso Du so gut Bescheid über unsere Mannschaft weißt, schaust Du Dir so viele Spiele von uns an? Wenn wir den von Dir genannten "Rumpelfußball" aus dem Frühjahr spielen und wieder so viele Punkte holen, hätte ich eigentlich kein Problem, denn Schönheitspreis gibts eh keinen. Dass diese Mannschaft aber auch guten Fußball spielen kann, hat sie im wichtigen Match gegen Parndorf, die damals wohl beste Ostliga-Truppe, sowie über fast den ganzen Herbst und im Winter in der Stadthalle gezeigt. Du solltest Dich vielleicht lieber um den Sportklub kümmern, denn da schauts ja auch nicht so gut aus und eigentlich musst Du uns ja schon fast die Daumen drücken, denn wenn wir den Klassenerhalt schaffen, gibts auch einen Absteiger weniger in der Ostliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September 2009 und eigentlich musst Du uns ja schon fast die Daumen drücken, denn wenn wir den Klassenerhalt schaffen, gibts auch einen Absteiger weniger in der Ostliga... Genau, ganz Dornbach wird uns noch die Daumen drücken müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. September 2009 Du redest ja viel wenn der Tag lang ist. Beispielsweise hast Du auch gesagt, dass Du hier nie wieder was schreibst. Aber gut, der Beitrag ist eh nicht so schlimm, da hats schon deutlich provokantere gegeben... Die von mir aufgezählten, denen du die Klasse absprichst, haben sehr wohl was drauf und wenn wir mal mit Krajic und Schoppitsch in Form spielen können, dann kann sich einer dieser jungen an deren Seite sicherlich auch besser entfalten. Deiner Aussage "mit denen gewinnst im Abstiegskampf keinen Blumentopf" kann ich ja entgegenbringen, dass Öztürk beim Spiel in Hartberg, welches ja ein ganz wichtiges im Abstiegskampf war, ziemlich aufgetrumpft hat. Wo großartig über Fading gejammert wird, wüsste ich auch gerne. Natürlich tuts uns leid, dass er verletzt ist, denn wenn er fit und in Form ist, ist er natürlich sehr wichtig für uns. Mittlerweile hätte man aber mit Krajic und Schoppitsch ganz guten Ersatz. Ich frag mich ja wieso Du so gut Bescheid über unsere Mannschaft weißt, schaust Du Dir so viele Spiele von uns an? Wenn wir den von Dir genannten "Rumpelfußball" aus dem Frühjahr spielen und wieder so viele Punkte holen, hätte ich eigentlich kein Problem, denn Schönheitspreis gibts eh keinen. Dass diese Mannschaft aber auch guten Fußball spielen kann, hat sie im wichtigen Match gegen Parndorf, die damals wohl beste Ostliga-Truppe, sowie über fast den ganzen Herbst und im Winter in der Stadthalle gezeigt. Du solltest Dich vielleicht lieber um den Sportklub kümmern, denn da schauts ja auch nicht so gut aus und eigentlich musst Du uns ja schon fast die Daumen drücken, denn wenn wir den Klassenerhalt schaffen, gibts auch einen Absteiger weniger in der Ostliga... ich spreche ja den jungen ihr talent nicht ab nur brauchst für einen beinharten abstiegskampf gestandene spieler und da bleibt auch keine zeit damit sich junge neben älteren spielern entwickeln können! der herbst war in ordnung, das frühjahr war schwach! ausserdem muss ich mir keine spiele der vienna ansehen um über die meisten spieler meine meinung zu haben da eh die meisten von uns sind! na und was fading betrifft musst nur euer nachsprechungen ansehen, da kommt er bei keiner gut weg, gleiches gilt für stöger! naja und wegen dem WSK mache ich mir sorgen genug, keine angst! Na danke, Dorner hat bis jetzt für St.Pölten von 10 Partien nur 4 gespielt, wenns so weitergeht, würden wir uns im Winter wiedermal einen Spieler mit Null Spielpraxis holen. Warum ihn Tr. Scherb nicht spielen lässt, wird einen Grund haben, von einer Verletzung hab ich zumindest nichts gelesen oder gehört. sollte die vienna den dorner bekommen kann sie sich alle finger abschlecken, bozkurt und dorner waren das beste sturmduo das der WSK je hatte! er war verletzt, wäre er aber stammspieler würde er ja auch kaum nicht so glücklich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. September 2009 Warum waren die Vienna Fans auf der Süd und nicht im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September 2009 Warum waren die Vienna Fans auf der Süd und nicht im Gästesektor? Ich war nicht mit,ich war aber beim Match Dornbirn - FVFC 1894 im Schnabelholz und damals standen die Viennafans im Gästesektor. Glaub, am Freitag waren sehr wenig Viennafans ins Ländle unerwegs, vielleicht durfte man sich deshalb unters heimische Volk mischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2009 ausserdem muss ich mir keine spiele der vienna ansehen um über die meisten spieler meine meinung zu haben da eh die meisten von uns sind! Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Talent, dass Du die Leistungen der Vienna als mies beurteilen kannst, nur weil Bozkurt, Dorta und Frenzl früher mal beim WSK waren. Lustigerweise sind das ja drei unserer besten Spieler in dieser Saison. Ich könnte übrigens nicht so viel beim Sportklub mitreden, nur weil Perez, Wunderbaldinger und Kayhan früher mal bei uns gekickt haben... naja und wegen dem WSK mache ich mir sorgen genug, keine angst! Warum meldest Dich dann dort nicht zu Wort und tust nur hier provozieren, obwohl Du gemeint hast, dass Du hier nichts mehr schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. September 2009 Dann gratuliere ich Dir zu Deinem Talent, dass Du die Leistungen der Vienna als mies beurteilen kannst, nur weil Bozkurt, Dorta und Frenzl früher mal beim WSK waren. Lustigerweise sind das ja drei unserer besten Spieler in dieser Saison. Ich könnte übrigens nicht so viel beim Sportklub mitreden, nur weil Perez, Wunderbaldinger und Kayhan früher mal bei uns gekickt haben... Warum meldest Dich dann dort nicht zu Wort und tust nur hier provozieren, obwohl Du gemeint hast, dass Du hier nichts mehr schreibst? es haben nicht nur dorta, frenzl und bozkurt bei uns gespielt sondern auch dvoracek, niefergall und fading! ausserdem ist auch der masseur, der U23 trainer, der sportliche leiter und der präsident von uns! und um zu beurteilen das die vienna schlecht spielt genügt für den laien ein blick auf die tabelle denn 8 punkte aus 10 spielen sprechen eine klare sprache! vielleicht solltest du auch mal einen blick auf die tabelle riskieren! im gegensatz zu dir habe ich schon vor der saison geschrieben das ihr mit dem schwachen kader um den abstieg spielen werdet! keine ahnung was daran provokant sein sollte oder verträgt da einer die wahrheit nicht? und glaube mir ich melde mich beim sportklub mehr zu wort als du denkst, frag mal euren präsidenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2009 Genau, ganz Dornbach wird uns noch die Daumen drücken müssen. das tun ohnehin viele. nur weil dieser "erich hofer", der ja nedmal wsk-fan is, in eure threads pissts, muss ma ned glei auf den wsk zeigen, bittschee. ignorierts ihn einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) das tun ohnehin viele. nur weil dieser "erich hofer", der ja nedmal wsk-fan is, in eure threads pissts, muss ma ned glei auf den wsk zeigen, bittschee. ignorierts ihn einfach. eigentlich stand da mehr aber bringt nix mit so an ahnungslosen zu diskutieren! bearbeitet 28. September 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts