Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 In dem ganzen Trubel um "Icke" Hässler geht vieles unter, meiner Meinung nach! Die Erfolgstruppe, die letztes Saison noch 13 mal in Folge niederlagenlos blieb, zerfällt jetzt total, und das ganz still und heimlich... In der Sommerpause geschah NICHTS, und jetzt bricht man in Panik aus... Ein paar Punkte die mir auf die schnelle einfallen -) Im Trubel um Hässler ist der Abgang des Erfolgsgaranten der letzten Saison total untergegangen. Letztes Jahr der Held, heute fast mit unheimlich vielen Fragezeichen "abgehauen"... erinnert mich persönlich an einen Herr´n Didi C. hier wurde es auch eher still um seinen Abgang gehalten.... Ein Spruchband für den "Held von gestern" hätte er sich verdient... wäre er in gewissen Momenten nicht gewesen... eh schon wissen ... -) Kai Schoppitsch, in der letztesn Saison genau im richtigen Moment wieder in Form gekommen, schon bald in der "Helden Mannschaft", dieses Jahr kein einziegen Einsatz, und mitlerweile ist sein Abgang nur mehr eine Abschlusszeile in semtlichen Zeitungen Wert... Ich hege den Verdacht das er ausgeliehen wurde, um für Hässler die Nr. 11 abzugeben... -) Ein Ernst Öbster, letztes Jahr in der Erfolgszeit sogar zu einigen Einsätzen gekommen, und anschließend bei der EM sich gut in Szene gesetzt, bekommt auch in der jetzigen Situation keine Chance und hält sein Talent bei den Amateuren "warm"... -) Jürgen Friedl, weiterer junger Mann... eine Zeit lang ganz gut in die Viererkette eingefügt, bekommt nun nicht mal mehr in ärgsten Abwehr Nöten eine Chance... statt dessen "the same as E. Öbster" -) Ein Rene Schicker, ebenfalls sehr jung mit viel Talent, schon auf 2 (!!!) Spiele diese Saison gebracht, mit mehr positiven als negativen Szenen, weilt mitlerweile auch wieder bei den Amateuren... -) Mihael Rajic, nächstes Talent das mit einfällt... letztes Jahr ebenfalls in der Erfolgsmannschaft gut in Szene gesetzt, in der Sommerpause schon gute Chancen auf einen Stammplatz zu gesprochen, kam in dieser Saison ebenfalls auf heisse 0 Spiele, Sprich 0 Chance obwohl unsere Abwehr die löchrigste der Liga ist... -) Pascal Grünwald, letztes Jahr hervorgespielt in Tirol, von vielen Bundesliga Vereinen gejagt, in Salzburg gelandet, im Kader als 3ter Tormann und keine Spielpraxis bei den Amateuren... STATTDESSEN: -) Mayanor Suazo, meiner Meinung nach ein Spieler der uns einfach verarscht hat, gegangen ist, ohne wenn und aber, weg war er... Irgend wann fällt ihm ein, dass er ja mal im schönen Salzburg war, dort für seine Verhältnisse vielleicht sogar gut verdient hat, und ein Vertrag hat es auch mal gegeben... und schon war er wieder im Kader -) Suleiman Mohammed, 19 Jahre alt, soll Salzburg mit den anderen aus der Krise führen. Ich selber weiss über den mitlerweile immer noch NICHTS, nur das er 19 ist. Denk mir nicht das er besser als ein Schicker oder Öbster ist... aber oke, man lässt sich ja gerne Überaschen (.. und das oft als Salzburgfan ) aber zu 90% Marke "Unnötig".... -) Josko Bilic, ebenfalls ein Mann über den man seitens Verein nichts erfährt, bis auf 28 Jahre und Verteidiger... Abwarten würd ich sagen, gutes Alter, Kroate, und unsre Abwehr braucht sowieso mehr Substanz... doch sicher das aus für Rajic, Friedl und Co. -) Thomas Hässler, einzieg sein Alter spricht gegen ihn... mMn schon sinnvoller Einkauf in der jetztigen Situation... ------------- Mir ist klar das man nach 6 Niederlagen handeln muss, und das das auch von allen Seiten gefordert wurde, nur manche Handlungen verstehe ich nicht... Ich will jetzt hier auch nicht alles schlecht reden was so passiert in Salzburg... nur ein paar Punkte geben mir eben zu denken... Nun interessiert mich eure Meinung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 und eines stört mich gewaltig. die verpflichtungen im laufe der saison, hättens dass schon alles im sommer gemacht, wäre viel sinnvoller aber benali und co war ja wichtiger. dann hätten wir schon zu beginn eine eingepielte mannschaft, so beginnt jetzt die meisterschaft erst nach 7 runden neu für uns. friedl verletzt bzw. öbster, schicker, rajic werden morgen auf der bank sitzen, wenn die amatuere nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Vor allem um Rene Schicker tut es mir leid, der hat wirklich gute Leistungen gezeigt, aber anscheinend überzeut er im Training nicht. Doch in der derzeitigen Situation würde ich ihm mehr Chancen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Ich finde den weg gut!!!mit älteren spielern!die jungen hatten letztes jahr keinen druck und konnten einfach drauf los spielen!heuer haben sie den druck und halten dem ned stand!also find ich es keine schlechte idee derzeit mit älteren spielern zu spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 hab nix gegen die neuen....ausgenommen den suazo das is mir unbegreiflich....der war schlecht und hat uns im stich gelassen der soll sich wieder schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts