Mini Sat Anlage für Innenbereich


Owls

Recommended Posts

HALA MADRID

Hallo!

Kennt sich da irgendwer aus, was ich am besten für eine Sat Anlage brauche die man auch in der Wohnung, also am Fensterbrett festmachen kann. Da gibts doch so einen Spiegel?? (Self Sat)

Problem ist das ich außerhalb keine Sat Anlage anbringen darf lt. hausverwalter, und ich hab mal gelesen das das auch durchs Fenster empfangbar ist mit manchen Anlagen.

Die Ausrichtung sollte passen, dass ich ein Signal empfangen könnte.

Mir geht dieses scheiss upc nämlich schon kräftig am Sack, auch ein Grund ist das ich kein Sky empfangen kann.

Hat wer Erfahrung mit innen angebrachten Sat Anlagen?? Wäre sehr hilfreich.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau/frag hier mal, sind eh genug Österreicher dort: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php

Und/oder frag mal beim Mieterschutzverband.

Die Ausrichtung sollte passen, dass ich ein Signal empfangen könnte.

Richtung Süden, unbehinderte Sicht.

Mir geht dieses scheiss upc nämlich schon kräftig am Sack, auch ein Grund ist das ich kein Sky empfangen kann.

Damit geht der Hinweis, es gäbe eh Kabelfernsehen im Haus ins Leere.

Steht das mit der Außenmontage im Mietvertrag? Kann dich ja keiner dazu zwingen KabelTV von UPC nehmen zu müssen :ratlos:

Würd mich eh interessieren wie das ist: Niemand kann mir verbieten, auf mein Fensterbrettl zu stellen was ich will. In die Bausubstanz darf halt nicht eingegriffen werden, sprich Haltung an der Hausmauer anbohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat sich bei mir jetzt erledigt.

Jetzt hab ich auf einmal die Möglichkeit eine Sat Anlage aufs Dach zu stellen und mir das Kabel über den Kamin hereinzuholen.

Außerhalb hätte ich absolut nichts machen dürfen. ein paar Nachbarn waren so schlau, und haben ohne Fragen eine am Dach installiert, und das Kabel einfach beim Fenster reingezogen.

Die müssen jetzt entfernt werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.