SK Austria Kärnten vs. FC Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Gast S/C/R

:lol::lol:

Ist doch wahr ey^^

Solche Typen kotzen mich einfach an, diese sogenannten gefürchtetet "Internet-Hooligans" :lol:

Naja auch was zum Spiel:

Spielerisch hats mir sehr gefallen, auch wenn wir aus unseren Chancen mehr machen müssen :aaarrrggghhh:

Respekt an euren Tormann, der war gestern echt Top drauf. Ich kann nur hoffen das wir am Sonntag gegen euch vl. etwas mehr Glück haben und euer Goalie scheisse drauf ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bn 100 % zufrieden mit dem Match gestern...

Gründe:

- 3 Punkte

- keine Verletzten

- es war auch kein SPiel auf sehr hohem Niveau.. deshalb konnten sich die SPieler ausruhen

- Auch wenn wir nicht so gut gespielt haben ( spielerisch ), haben wir 3 Punkte mitgenommen... was will man mehr vor einem sehr wichtigen SPiel am Donnerstag?!?

- Gustafsson ist in absoluter Topform.. Der Elfer war finde ich nicht schlecht geschossen... und natürlich die Glazparade vor der PAuse.

Die Aufstellung wird wahrscheinlich schon vorhersehbar sein für das Match gegen VIllareal, da man gegen Lazio, Sturm und jtzt auch Kärnten mit der gleichen Aufstellung gespielt hat ( 4-1-4-1 ) .... ich freu mich drauf....

Aber trotzdem auch Glückwunsch zur Leistung an Kärnten.... Haben in der ersten Hälften nicht schlecht gespielt.. und hätten mit etwas Glück auch einen Punkt geholt....

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist doch wahr ey^^

Solche Typen kotzen mich einfach an, diese sogenannten gefürchtetet "Internet-Hooligans" :lol:

Naja auch was zum Spiel:

Spielerisch hats mir sehr gefallen, auch wenn wir aus unseren Chancen mehr machen müssen :aaarrrggghhh:

Respekt an euren Tormann, der war gestern echt Top drauf. Ich kann nur hoffen das wir am Sonntag gegen euch vl. etwas mehr Glück haben und euer Goalie scheisse drauf ist :v:

versteh ich absolut wenn dir solche typen am nerv gehen, ziehen sie doch den ganzen verein runter! auch von mir gibts respekt an die couragierte leistung der kärntner gegen salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Du Kasperl warst NOCH NIE bei einem Auswährtsspiel mit dabei!

Große Schnauze, nichts dahinter!

meine meinung dazu kannst dan im kärnten channel lesen du kasperle.

der internet hool bist wohl du sonst würdest mich im stadion ansprechen und nicht deine fresse hier im net aufreißen.

ich weiß nicht wie oft ich nohc sagen muss das austria kärnten nicht mein verein ist und da nur eine kleine symphatie besteht. ich scheiss auf auswärtsfahren.

aber beim nächsten heimspiel bist sicher dabei dann sagst mir das bitte ins gesicht. ok=? :smoke: dann schauma weita

achja noch was wichtige in wien den arsch zeigen und dan wen die austrianer kommen angst bekommen und sich da transpi fladern lassen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ja hast recht große klappe nichts dahinter :laugh::laugh:

you made my day

versteh ich absolut wenn dir solche typen am nerv gehen, ziehen sie doch den ganzen verein runter!

wie gesagt er kennt mich. das muss man nicht im net disskutieren. das red ma uns dann schon beim nächsten spiel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, nochmal zur allgemeinen Info: Fanatics postet Mist, aber das ist kein Grund ihn hier so runterzumachen. Der user hats auf meine ignore-list geschafft und ich möchte diese Empfehlung hier weitergeben.

Ignoriert ihn und hört mit den Beleidigungen auf!

Mal schauen, wies beim Rückspiel zugeht.

[x] zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.