Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2009 also driften war bei mir nie ein problem, hab die locker alle hintereinander durchgemacht, gar kein stress, sobald man die richtige gas/brems kombi gefunden hat erklär mal bitte, ich krieg nämlich ned mehr als 80 punkte zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Oktober 2009 hmm, ich weiß nicht recht wie ich helfen soll, ich hab mir einfach leicht tan. die rotenmarkierungen helfen auch sehr gut. wichtig ist halt, dass man weniger bremmst, als gegenlenkt, weil wenn man das gscheit macht gelingen die 4 sec drifts auch besser und umso mehr punkte bekommt man auch. also ich fahr immer schnell in die kurve schau dass ich auf der roten markierung bleib und geb die finger weg von der handbremse, die bremst mmn zu stark ab. schau halt während dem drift, dass der zeiger in der anzeige schön in der markierten bereich bleibt, dann ist einiges drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2009 Sind etwas mühsam die Drifts, aber nach ein paar Versuchen wars relativ easy. Konkurrenz war sowieso kein Problem, auf 1,2 Strecken etwas mühsam die Punktevorgabe für das Abzeichen zu erreichen wars allerdings schon. Auf der Tastatur bzw. mit Pad ohne analoge Tasten könnts etwas schwierig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Oktober 2009 hmmmmm..... also jetzt nach einem monat, gerade mal auf stufe 28 noch nicht mal die need for speed world challenge angefangen- ich spiels gar nicht mehr... irgendwie ist nach abschluß der 4. stufe bei mir alle lust verflogen. gehts nur mir so? spiel jetzt nur noch fifa und das neue wrestling was gestern rausgekommen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich hab auch grad ne Pause eingelegt bei Shift, weil ich "Risen" gekauft habe und das erstmal vorrang hat Is einfach eher mein Game-Genre. Aber danach werd ich sicher Shift auch noch fertig spielen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Oktober 2009 ich hoffe auch, dass ich es fertig spielen werde, leider mit fifa10 und wwe10 sehr starke titeln rausgekommen in letzter zeit, die mehr aufmerksamkeit erfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. April 2010 sry fürs thread ausgraben. habs mir am freitag beim saturn um €10euro für die 360er gekauft. gestern erstmals angetestet, für gut empfunden. das game wird durchgezockt und meinem profil werden weitere 1.000 Points gutgeschrieben. i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts