kitzl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Hab da mal a Frage, flieg nach langem mal wieder mit dem Flugzeug wohin( Glasgow ich komme) und hab jetzt gehört dass in allen Flügen Rauchverbot ist. Stimmt das? Oder gabs bei den Rapid Flügen Ausnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Oida? Selbstverständlich ist auf allen Flügen Rauchverbot - sogar solche wo Rapid-Fans mitfliegen. Übrigens, Reisepass musst auch mitnehmen und das Gewehr lass lieber zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Star Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Bist wirklich schon länger nimmer geflogen, oder? Vl gibts bei einer Transsibirischen Airline noch Raucherflieger... aber hier nicht. Du wirst es überleben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 oda einfach aufs häusl im flieger gschwind eine hazn, kannst ja nachher sagen das muss der vor dir gewesen sein... :-) sorry, war natürlich ein scherz, ich hoff selber das ich in london beim zwischenstop rauskann rauchen, befürchte aber nicht :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts