ÖFB Cup 09/10 - 3.Runde


brennus1

Recommended Posts

Weltklassecoach

Forza scheiss-lange auswärtsfahrt :clap:

Ich werde sicher nicht dabei sein, weil ich meiner Family geschworen habe, nicht away zu gehen. Aber dieses "Forza scheiss-lange Auswärtsfahrt" find ich sehr geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werde sicher nicht dabei sein, weil ich meiner Family geschworen habe, nicht away zu gehen. Aber dieses "Forza scheiss-lange Auswärtsfahrt" find ich sehr geil!!!

Mattersburg is drin oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So isses. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Nämlich zu seinem Wort stehn. Aber Mattersburg ist vielleicht drin.

was ich nicht versteh is, warum du schwören musstest keine auswärtsfahrten zu machen. gehst leicht verloren? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok, das mit dem Schwören war vielleicht übertrieben ausgedrückt. Hab ich nicht und is auch nicht notwendig. Es ist einfach eine Abmachung. Habe neben dem Fußball auch noch andere Wochenend-Verpflichtungen. Es ist einfach ein Kompromiss mit dem alle leben müssen.

Aber ich bin mir sicher, dass es die eine oder andere Ausnahme geben wird. :holy:8)

Habt ihr Away-Fahrer ein Tomtom? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ok, das mit dem Schwören war vielleicht übertrieben ausgedrückt. Hab ich nicht und is auch nicht notwendig. Es ist einfach eine Abmachung. Habe neben dem Fußball auch noch andere Wochenend-Verpflichtungen. Es ist einfach ein Kompromiss mit dem alle leben müssen.

Aber ich bin mir sicher, dass es die eine oder andere Ausnahme geben wird. :holy:8)

Habt ihr Away-Fahrer ein Tomtom? :feier:

nein, aber genug bier, dasses wurscht is, wo ma hinkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.