brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) im cup wurde uns gak od. fc lustenau zugelost. wieder auswärts :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. September 2009 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Nehme mal an lustenau wirds sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Was wäre für uns besser? MMn GAK. Aber es wird wohl Lustenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Denke auch dass es Lustenau wird. Geht ma ziemlich am Orsch weils so eine weite Fahrt is. Aber egal wer wir werden gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 hat aber auch schon neuaustragungen gegeben ! der gegner wird, so glaube ich, aber mit 99 prozentiger sicherheit der fc lustenau sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2009 Lustenau!!! Forza scheiss-lange auswärtsfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Forza scheiss-lange auswärtsfahrt Ich werde sicher nicht dabei sein, weil ich meiner Family geschworen habe, nicht away zu gehen. Aber dieses "Forza scheiss-lange Auswärtsfahrt" find ich sehr geil!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Ich werde sicher nicht dabei sein, weil ich meiner Family geschworen habe, nicht away zu gehen. ???? Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Ich werde sicher nicht dabei sein, weil ich meiner Family geschworen habe, nicht away zu gehen. Aber dieses "Forza scheiss-lange Auswärtsfahrt" find ich sehr geil!!! Mattersburg is drin oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Forza Oberschenkl greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Forza Oberschenkl greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 So isses. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Nämlich zu seinem Wort stehn. Aber Mattersburg ist vielleicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 So isses. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Nämlich zu seinem Wort stehn. Aber Mattersburg ist vielleicht drin. was ich nicht versteh is, warum du schwören musstest keine auswärtsfahrten zu machen. gehst leicht verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Ok, das mit dem Schwören war vielleicht übertrieben ausgedrückt. Hab ich nicht und is auch nicht notwendig. Es ist einfach eine Abmachung. Habe neben dem Fußball auch noch andere Wochenend-Verpflichtungen. Es ist einfach ein Kompromiss mit dem alle leben müssen. Aber ich bin mir sicher, dass es die eine oder andere Ausnahme geben wird. Habt ihr Away-Fahrer ein Tomtom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Ok, das mit dem Schwören war vielleicht übertrieben ausgedrückt. Hab ich nicht und is auch nicht notwendig. Es ist einfach eine Abmachung. Habe neben dem Fußball auch noch andere Wochenend-Verpflichtungen. Es ist einfach ein Kompromiss mit dem alle leben müssen. Aber ich bin mir sicher, dass es die eine oder andere Ausnahme geben wird. Habt ihr Away-Fahrer ein Tomtom? nein, aber genug bier, dasses wurscht is, wo ma hinkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts