Recommended Posts

Leistungsträger

Stimmt meinen Recherchen zufolge Nicht ! Denn lt. den für diese Saison geltenden Durchführungsbestimmungen zum ÖFB Cup gebührt gemäß § 19 Abs.4 jedem Verein die Hälfte der Nettoeinnahmen. Lediglich für die erste Runde hat man sich ausgemacht, dass alle "kleinen" Vereine ab Regionalliga alles bekommen, da die Bundesligaklubs in der ersten Runde auf die Einnahmenteilung verzichteten.

Ist korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Spät, aber doch: Gratuliere zum souveränen, verdienten Aufstieg in die nächste Runde. Hatte leider nie das Gefühl, das unsere Burschen Euch in Gefahr bringen könnten. Kurvenperformance ok, ich hoffe man hat uns auch hin und wieder gehört. Hätte mir ja jetzt ein neuerliches Duell im Cup gewünscht, vielleicht nächste Runde ! Morgen bitte 3 Punkte gegen die Luschnauer, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

10 euro ermäßigt mag viel sein, aber 12euro fürn sitzplatz vollpreis ist dafür wieder ganz ok!?

...das ist es ja, was ist das für eine Ermäßigung?

SCR:HSV 3. Rang Kurve (geschätze 200m von der Mittelauflage entfernt) um 35€ sowas ist teuer ;)

aber Hallo?

12euro= *gähn* vor 350zuschauern, stehplatz, 5min marsch zum WC&Imbiss....

35euro= Spiel eines österr. Topklubs vs. dt.Topklubs in der Europaliga, Bombenstimmung...

Kurvenperformance ok, ich hoffe man hat uns auch hin und wieder gehört.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Good herbs ? Glaub schon.... :)

Meinte Eure Kurvenperformance, und wir waren so leise auch wieder nicht....

Wie auch immer, schade, daß es gestern nix geworden ist - bis Ende Okt. !

nix für ungut, war an dem Tag auf beiden Seiten zum Einschlafen die Stimmung, von euch hab ich 2x während dem Spiel: Hier reg**** die Admira! vernommen, mehr auch net und wir haben auch höchstens nur 50% gebn...

:winke: aber man sieht sich ja nochmals in dieser Saison

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag