Schoppitsch zu Pasching

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Naja, ein Spieler den ich gerne noch öfter im Salzburger Dress gesehen habe, doch nach seiner Verletzung hat er es nie so richtig geschafft. Da wir ihn nur verleihen, hoffe ich dass er dort viel zum Zug kommen wird. Allerdings kann ich mich an keinen verliehenen Spieler erinnern, den wir je zurückbekommen haben...

ich erinnere an etliche Spieler die wir an Bleiberg verborgt haben, einen Gernot Plassenegger den sich die Austria ausgeborgt hat oder einen Sanel Kuljic, der auch nei wieder kam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sanel Kuljic

spielt bei PSV Salzburg in der RLW. hatte letzte woche ein probetraining in ried absolviert. weiss nicht wie sich ried entschieden hat. spielte zuletzt in bleiberg und pasching.

zu schoppitsch

leute haben wir schon die restlichen raten an den FCK überwiesen. die ausbildungskosten von € 120.000,00 in 3 raten. hoffe, dass er in pasching spielpraxis schnuppern kann und dann nächsten sommer wieder gestärkt zurückkommt. alles gute kai in pasching...... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum man ihn abgibt...

Wir haben keine Flügelspieler, neben Brenner (total ausser Form - noch?) und Schicker (wieder bei den Amateuren, warum eigentlich?) fällt mir nur noch der Schoppitsch ein...

Kirchler´s Postition übernimmt der Hässler... bzw. ist es so geplant...

Und wer ist Ersatzmann für Schoppitsch?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag