kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 @para Die ganzen Wirbel die diese Idioten veranstalten sind Tatsache und keine Behauptungen und das Rannegger sich nur mit den Leuten der Kurve und der Initiative unterhält ist auch Tatsache. Die GAK-Fans die ihr Geld schon jahrzehntelang zum GAK tragen, sind ihm sch...egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. September 2009 beweise bitte, DASS HARA hinter den ausschreitungen steckt und kein der redet nur mit dem und net mit uns! leg die fakten auf den tisch oder lass es.... und sind fans, die schon 10 jahre lang dem verein treu sind besser als jene die erst seit 2 jahren dem GAK zugehören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2009 Auf jeden Fall solltet ihr solche Idioten aussortieren. Denn, solche irrwitzigen Sachen gehören sich einfach nicht als Fan. Es leidet euer Image immer noch mehr und der GAK wird durch solche Fans immer noch mehr zur Lachnummer Österreichs. Sowas bescheuertes hab ich ja noch gar nie gesehen und sowas gehört rigoros unterbunden. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 22. September 2009 Schöne scheisse die da passiert. Dennoch würde ich die nicht überbewerten. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Das man gegen Lustenau sehr wahrscheinlich eine Niederlage einfährt war ja klar, wenn der Schiri dann blöd pfeifft und es keine wirkliche Absperrung gibt, war auch klar, dass sowas passiert. So sehr ich den Großteil der GAK Fans loben muss und mir, wie schon oft erklärt, sehr gefällt was sich da entwickelt, darf man einen Selbstreinigungsprozess nicht vergessen. Klar tuts weh, auf 20 Leute im Stadion zu verzichten, aber es sind fast immer die gleichen, die mit diesem Mist anfangen. Sehr schade was da in den letzten Wochen beim GAK passiert. Ich hoffe dennoch auf bessere Ergebnisse im Herbst und Aufstieg in die 2. Liga! wieso ist es klar das sowas passiert wenn es keine absperrung gibt? das macht die sache ja noch schlimmer wenn es schon im vorhinein klar war und niemand vom verein hat es verhindert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2009 wieso ist es klar das sowas passiert wenn es keine absperrung gibt? das macht die sache ja noch schlimmer wenn es schon im vorhinein klar war und niemand vom verein hat es verhindert! Es war diese Aneinanderreihung von Aktionen. Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber die wenigsten verliefen Ereignislos. Vllt darf man einfach nicht mit dem GAK auswärts mitfahren, oder gegen BW Linz dabei sein. In Voitsberg gabs eigentlich keine Absperrung und die Fans liefen NACH dem Schlusspfiff ungehemmt aufs Spielfeld. Gegen St. Veit teilte die Polizei die Fans klar ein. Keine 5 Minuten später liefen sie zu den Werbebanden am Spielfeldrand vor. Ist ja alles OK, da ist ja auch nix aufregendes passiert, aber beide Spiele gewann der GAK. Reine Vermutung aber bei 2:0 Rückstand und einer Roten Karte gegen einen GAK Spieler hätte ich nicht darauf gewettet, dass es keinen Platzsturm gibt. Vielleicht seh ich als neutraler Beobachter das ein bissi zu kritisch, aber man sollte sich echt mal zusammensetzen und dieses interne Problem anpacken. 1. Schritt: Es auch als Problem sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2009 Einzige mögliche Lösung: GAK sofort upgraden in die 1. Liga - dort ist sowas durch die Stadien unmöglich ;-) Im Ernst: bei jedem Verein mit einem höheren "Kurven"-Fan-Anteil gibts solche Sachen. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn Rapid ein Jahr lang in solchen RL-Stadien spielt. Da würds kaum bei einem Spielabbruch bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Oktober 2009 nur um die historische Korrektheit aufrecht zu halten. orf.at GAK - FC Lustenau mit 0:3 strafverifiziert Die unsportlichen Vorfälle während der Zweitrundenspiele des ÖFB-Stiehl-Cups (18./19./20. September) haben nun auch sportrechtliche Folgen nach sich gezogen. Wie der ÖFB am Freitag bekanntgab, wurde das Spiel des GAK gegen FC Lustenau (abgebrochen beim Stand von 0:2) aufgrund des Platzsturms von rund 20 GAK-Fans mit 3:0 für die Vorarlberger strafverifiziert. Drei weitere Teams, der LASK, Kottingbrunn und Blau-Weiß Linz wurden mit Geldstrafen belegt. Unbefristete Platzsperre Gegen den GAK wurde zudem eine unbefristete Platzsperre des Trainingszentrums Weinzödl für alle zukünftigen Begegnungen der Grazer im Rahmen des ÖFB-Cups ausgesprochen. Weiters wurde über den GAK wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen und Verschulden eines Spielabbruchs eine Geldstrafe in der Höhe von 7.500 Euro verhängt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Oktober 2009 das die strafe hoch ausfalln wird war klar - zahlen kömas aber eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 4. Oktober 2009 kanns als (weit) aussenstehender natülich net genau sagen aber mmn ist der platzsturm schon erklärbar, den roten wird das alles was zz mit vorstand etc. abluft und das in den nächsten 50Jahren kein Aufstieg in Sicht ist wenns so weitergeht einfach zum hals raushngen und einigen ist halt der Kragen geplatzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts