Hr. Hias Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Hi! Kennt ihr ein paar "nette" Lokale (also nicht unbedingt Wettpunkt, ...) in Wien, in denen die EuroLeague übertragen wird? Konkret das Match Rapid - HSV und vorzugsweise irgendwo in den inneren Bezirken. Freue mich auf eure Tipps! mfg, Hr. Hias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Ich find ganz nett und angenehm das "Duke" in der burggasse ecke spittelberggasse im 7ten bezirk. Öffentlich ist die U3 zum volkstheater zu empfehlen, von dort sind es höchstens 3 geh minuten. Haben 3 große flatscreens und werden an dem abend auf jeden fall Rapid-HSV übertragen, da es sich beim besitzer um einen rapidler handelt. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Kann auf jeden Fall das LaBoule in der Pfeilgasse im 8. Bezirk empfehlen. 2 x Leinwand + 3 x Flatscreen das halbe Otti für € 2,90 4 x Wuzzler (davon zwei offene Turniertische) 3 x Billardtische Happy Hour von 23 -24 Uhr Spritzer dann € 1,2 und das Krügerl um € 1,9 Mittwochs gibts (auch bei CL) Seidl-Mittwoch, dh ein Seidl € 1,4 mit Tequilla € 1,6 Zeigen Euro-League, CL, auf Wunsch auch Freitag + Samstag österr. BL. Publikum zwischen 20 - 30 Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag sind die Tage wos eher zugeht. Dienstag, Donnerstag und Sonntag eher gmiatlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr. Hias Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Sehr angenehm, danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Ich war gestern in der Sky-Bar im 1ten Bezirk, Nähe Rotenturmstrasse/Schwedenplatz, dort kann man wirklich sehr angenehm Fußball schaun und die Kellnerin ist Austrianerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts