Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) So, ich bin jetzt extra für Euch nach Nußdorf geradelt (hin-retour 20 km )und hab die Krone und die Österreich gekauft. Beide TZ meinen, dass Rühmkorf, Öztürk und Frenzl heute spielen können, Ilic hat sich in der Südstadt verletzt, er ist umgeknickt. Fellner wollte auch spielen, aber es geht nicht, er kann noch nicht mal trainieren. Was mit Krajic und Miro ist, ist die Frage, die werden nicht erwähnt. bearbeitet 22. September 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2009 im fanforum ist die rede von sechs verletzten. ilic war ja schon am freitag wieder im einsatz, öztürk denke ich ist auch wieder fit. bleiben noch folgende über: - Fading - Milosevic - Fellner - Kröpfl - Krajic - Rühmkorf/Frenzl Ich weiß nicht, aber Brandner ist ja eigentlich auch noch verletzt. Vielleicht zählt er dazu. Dann würd sichs nämlich mit den Sechs ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht, aber Brandner ist ja eigentlich auch noch verletzt. Vielleicht zählt er dazu. Dann würd sichs nämlich mit den Sechs ausgehen. Hab eigentlich gehofft, dass Krajic langsam wieder fit wird, aber lassen wir uns überraschen, die Zeitungen wissen auch nicht alles und vielleicht blufft Stöger ja. Ziemlichen Respekt dürften die Luschtnauer vor unserem "Boss" Kurt haben. Der wird heut ein paar Bewacher zusätzlich haben, und will er sich losreissen, wird er wieder das Foul gemacht haben. bearbeitet 22. September 2009 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) bin auch schon sehr gespannt wie wir uns heute schlagen werden! Otztürk und Milo scheinen mir zur Zeit in sehr guter Form zu sein. "The Boss" sowieso Trotzdem wird es ein sehr schweres Spiel. Wir müssen sehr konzentriert spielen und dürfen nicht nervös werden und unnötige Fehler machen. Die Austria ist heuer eine der Mannschaften, die grobere Schnitzer ohne zu Zögern bestraft. Es wird hart, wir müssen kämpfen und uns endlich beweisen. Und weil man ja nicht gegen die Vienna tippt, gibts von mir ein umkämpftes 2:1 AMEN bearbeitet 22. September 2009 von rude27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2009 Ich glaube heute gibts ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. September 2009 www.vienna.at schreibt, dass Rühmkorf und Frenzl wieder fit sind und Ilic fraglich ist. Auch Krajic ist noch rekonvaleszent, dieser kann aber Stöger möglicherweise wertvolle Tipps geben, da er bei der Lustenauer Austria ein halbes Jahr engagiert war. http://www.vienna.at/sport/fussball/artike...090922-09552551 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts