Dannyo Schefoasch Report post Posted August 29, 2003 Euer erster Eindruck ist gefragt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Report post Posted August 29, 2003 Naja... Schon möglich, aber dazu muss sich die Mannschaft erstmal steigern. Sonst seh ich schwarz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Report post Posted August 29, 2003 Naja... Schon möglich, aber dazu muss sich die Mannschaft erstmal steigern. Sonst seh ich schwarz. iirgendwie logisch oder tja udine is schon ein harter brocken da is steigern um einen haufen zu wenig aber ich bin sicher die wiener austria ist am sonntag so lieb und peppelt uns wieder auf ! entscheidend is sowieso das auswährtsspiel aber ich fürchte das wirs dort verspielen könnten ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kapperl Anfänger Report post Posted September 1, 2003 Tja. Als ich denke wenn wir auswärts ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage erreichen könnten ist im Rückspiel alles möglich. In diesem Sinne Auf zu unseren Freunden aus Udine. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts