Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Nach dem Spiel in Slowenien ging es ins 40 Kilometer entfernte Varaždin, wo der NK Varteks auf Hajduk Split traf. Etwa 5000 Besucher fanden sich im Stadion und fantechnich war auf den Rängen auch einges los. Insbesondere die Torcida aus Split brachte eine feine Leistung. Auf dem Rasen war Hajduk in allen Belangen überlegen und gewann mit 3:0. Kaum zu glauben, dass sich Split mit diesem Sieg erst von den Abstiegsrängen entfernt. Varazdin - Hajduk Split 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157622388263372/ habe die weingen "guten" bilder in einem album zusammengefügt. cevapcici-platte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Beide schöne Bilder, wobei ich zum anschauen Picasa viel praktischer als flickr finde, weil man sich da besser durchklicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Bist du! Der Brillentausch motiviert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Beide schöne Bilder, wobei ich zum anschauen Picasa viel praktischer als flickr finde, weil man sich da besser durchklicken kann. da hast du definitiv recht. geht mir genauso; asllerdings hat flickr den vorteil, dass du eine eigene "aufruf-statistik" hast, bilder in hoher bis unveränderter qualität hochladen kannst und -wenn gewollt- copyrights etc. eingetragen werden können. weiters kannst du bei einem premium-account bilder sehr gut über das picknic-programm bearbeiten. da ich flickr eher als archiv(unbegrenzter speicher) benutze ziehe ich dieses programm vor. Bist du! Der Brillentausch motiviert mich gutes auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157622388263372/ habe die weingen "guten" bilder in einem album zusammengefügt. cevapcici-platte Die Bilder sind sehr cool geworden! ich werds mal wie immer und üblich nicht schaffen meine zu veröffentlichen, Die Cevapcici-Tintenfischplatte war sehr cool! Bist du! Der Brillentausch motiviert mich Haha, das is glaub ich echt das beschissenste Photo Aber sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts