fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 22 Stunden: Wann wird der neue Ausrüster bekannt gegeben? Von Puma kann man sich einfach nichts kaufen. Mizuno wird's. Wurde zumindest im Herbst vom Kurier kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: bei mir im Fitnessstudio laufen auch viele in Trikots herum, leider kaum Rapidler dabei meist sinds Real, Milan und PSG, für mich aber unverständlich weil ich die Synthetik als unangenehm empfinde das Trainingsshirt ist auch keine Baumwolle oder? Hauptsächlich Polyester das ist mein Lieblingsshirt, selten ein so bequemes Shirt getragen. Da kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Hauptsächlich Polyester das ist mein Lieblingsshirt, selten ein so bequemes Shirt getragen. Da kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen ich überlegs mir, auf dem Bild sieht man genau, dass ein Stück am Bauch rausgeschnitten wurde, macht mich stutzig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts