Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Dann werde ich es kommende Woche ansehen aber vorher die Geldtasche meinen Söhnen übergeben. Nach 3h Anreise und 2-3 Bier bin ich oft zu großzügig. 

Siehe oben, für dich als Nichtwiener wäre das Ding ja sowieso nur eine reine Liebelei ohne Sinnhaftigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Doch, steht beim Fancorner Tresen.

Edit: Ich find das Teil ja cool und kann auch in der Wohnung schön ausschauen. Ich versteh auch,dass das was kosten muss, aber 80 sind mir da auch zu viel, da würd ich maximal 50 zahlen eher. Aber für dich als Nichtwiener ist das ja sowieso sinnfrei, was machst du mit Wiener Öffizeiten?

Da steht Rapid drauf. Das reicht. Und ausserdem ist es ja wichtig immer zu wissen wann eine U4 fahren würde. :davinci:

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Siehe oben, für dich als Nichtwiener wäre das Ding ja sowieso nur eine reine Liebelei ohne Sinnhaftigkeit.

97% der Dinge die ich Kaufe machen keinen Sinn, daher 0 Problemo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 52 Minuten:

Da steht Rapid drauf. Das reicht. Und ausserdem ist es ja wichtig immer zu wissen wann eine U4 fahren würde. :davinci:

97% der Dinge die ich Kaufe machen keinen Sinn, daher 0 Problemo. 

Daher kannst du dir auch kein Haus wie Tabakovic kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag