Recommended Posts

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 24 Minuten:

Mir gefällt nicht, dass das Wappenschild auf dem T Shirt aus Gummi ist (wenn ich das richtig im Kopf habe) und nicht rein gestickt oder so, sonst hätte ich es mir schon geholt.

Das ist leider ein Problem bei vielen Artikeln im Fanshop: Gute Idee, aber nicht zu 100% qualitativ gut durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomster1985 schrieb vor 2 Stunden:

Bei einem Band Shirt erkennt man in der Regel auch die Band, aber dieses Design ist ein Hauch von Nichts. 25€ sind wsl. vertretbar in der heutigen Zeit für ein Shirt. Aber bei dem Shirt kommt ja in 100 Jahren niemand drauf, dass es um Rapid geht. 

Ganz ehrlich nach der letzten Saison tu ich mir echt schwer den Verein auf diese Weise zu unterstützen. Ich bin Mitglied und meine 3 Kinder ebenso, aber mein Geld gebe ich dann nicht für uninspirierten Merch von Rapid aus.

Ist ja nimand verpflichtet im Fanshop einzukaufen.

Ich selber kaufe auch eher selten etwas und dann meistens im abverkauf. Ich finde die Linien nur mit den 3 grünen streifen des Wappen aber sehr gut. Wurde doch oft gefordert legere Kleidung anzubieten und dafür finde ich die sehr gut. Natürlich erkennt jemand ohne Fußballbezug nicht das es sich um rapid handelt, das ist aber so auch gewollt, gleichzeitig würde ich schon sagen das jemand der Fußballinteressiert ist es erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag