Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Wers noch nicht kennen sollte: Echt hardcore :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) vor 10 tagen gesehen...mir ist immer noch schlecht...hatte nicht mal saviola oder tevez bei der u19 wm einen knöcheldurchbruch, wo auch der fuß so weggehangen ist? bearbeitet 15. September 2009 von graz-west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 oida, schaut brutal aus. Der eine wird kurz gesperrt, der andre spielt monatelang nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 ist echt heftig hab da aber noch ein foul aus der deutschen liga im kopf das noch brutaler war, da sah man den knochen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 war für michj kein foul zu sehen. sicher extrem schmerzhaft, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 war für michj kein foul zu sehen. Schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 So ziemlich das grauslichste Foul das ich jemals gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Also das war nicht so gewollt von daher auch nur ne normale Sperre angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Schwalbe? nein. nicht falsch verstehen. ich glaube keinesfals dass das absicht war. natürlich schmerzhaft. extrem sogar. man kann schon foul geben. nur rot ist für mich eindeutig zu extrem. da keine absicht zu erkennen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Dass das jetzt so Absicht war, glaube ich auch nicht. Allerdings sieht man wie er mit angezogenem Bein in den Zweikampf geht. Das ist auf jeden Fall raues Spiel und auf Grund der Verletzung daher auch rot würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) nein. nicht falsch verstehen. ich glaube keinesfals dass das absicht war. natürlich schmerzhaft. extrem sogar. man kann schon foul geben. nur rot ist für mich eindeutig zu extrem. da keine absicht zu erkennen war Absicht wars sicher nicht. Aber wie kannst du schreiben, dass du da kein Foul gesehen hast?! Und nur weils keine Absicht, war ihm nicht rot zu geben ist der gleiche Mist: Feldverweiswürdige Vergehen Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht: - grobes Foulspiel , - Tätlichkeit, - Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person, - Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen Strafraum), - Vereiteln einer offensichtlichen Torchance für einen auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler durch ein Vergehen, das mit Freistoß oder Strafstoß zu ahnden ist, - anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden, - zweite Verwarnung im selben Spiel. Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler, der des Feldes verwiesen wird, muss die Umgebung des Spielfelds und die Technische Zone verlassen. bearbeitet 10. Oktober 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 gut. es war ein foul.aber wäre der gegner nicht so schwer verletzt worden, wäre wahrscheinlich nie so große aufruhr entstanden. ich bleib dabei: foul:100%, gelb:100% rot:10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Unfassbar...man merkt dass hier einige noch nie selbst Fußball gespielt haben. Rot und die lange Sperre sind völlig richtig und ich hoffe dass manche Aussagen hier ironisch gemeint sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 ist echt heftig hab da aber noch ein foul aus der deutschen liga im kopf das noch brutaler war, da sah man den knochen x/ Ewald Lienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts