patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 1. Bam_Margera mit 19 Punkten 2. rapidlerfreak und hofi01skaustria mit je 16 punkten 4. patriot_OMS mit 14 punkten 5. SCR-4-EvEr mit 13 Punkten Für Wochensieger Nummer 2, Bam_Margera, gibt's einen Punkt für die Jahreswertung. Wie immer: Fehler bitte sofort melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 So ein Mist. Schon wieder nicht erster, obwohl nur 5 mitgetippt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 So ein Mist. Schon wieder nicht erster, obwohl nur 5 mitgetippt haben. das hätt ja eigentlich eine leichte runde sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Zum ersten Mal dabei und schon gewonnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Zum ersten Mal dabei und schon gewonnen!!! anfängerglück! na gratuliere auf jeden fall - hast zwar nicht so überlegen gewonnen wie dannyo letzte woche aber was solls - sieg ist sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Naja, es haben ja auch nicht unbedingt viele mitgemacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal gewinne ist...naja sehr klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Naja, es haben ja auch nicht unbedingt viele mitgemacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal gewinne ist...naja sehr klein. ist gut das bei dir die wahrscheinlichkeit klein ist, dann ist sie bei mir höherich muss schon sehr lange auf einen sieg warten. das letzte mal war noch im rapidforum.at unter leitung von rapidlerfreak. damals mit rekordvorspurng und rekordzahl an richtig getippten ergebnissen. ach ja *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 enttäuschend, ich schäme mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 ich hab in den unendlichen weiten des rapidforum.at die erste komplette wochenwertung des wettkönigs gefunden. mit einem eindeutigen sieger entweder hier oder hier anschaun: 1. Wochensieger: patriot_OMS mit 35 Punkten 2. zappafrank 32 Punkte 3. schoki 29 Punkte 4. rapidlerfreak 28 Punkte 5. Fernando Troyansky 27 Punkte 6. raul53: 25 Punkte 7. OsirisBoy14: 21 Punkte 8. Dr.Gonzo: 21 Punkte 9. greenwhite: 21 Punkte 10. Veilchen17: 16 Punkte 11. martin26: 14 Punkte 12. yakov: 13 Punkte 13. H.T.P.: 10 Punkte 14. rata16: 10 Punkte 15. MichiSCR: 9 Punkte 16. tornado: 8 Punkte 17. Death of Rats : 7 Punkte 18. rapidler67: 4 Punkte 19. Gunner: 3 Punkte 20. haxei: 3 Punkte 21: Schnupfen: 1 Punkt gibt ja sogar recht viele der user noch hier im asb! mittippen leute um der alten zeiten willen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Ui, da werde ich richtig sentimental. Ja die Wettkönig Zeiten im rf.at waren sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 mah ich hab vergessen zu tippen,bin samstag draufgekommen und da hab ich auf die restlichen sonntagsmatche verzichtet (hätten die wenn dann überhaupt gegolten?wurscht) naja nächste woche wirds dafür einen neuen wochensieger geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts