donnakaran Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ich würde gerne wissen ab wann morgen der Verkauf von den Europa League Tickets beginnt? Also wann ich morgen beim Hanappi sein soll!? Lg und Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Es gibt einen Ticket- Thread, man braucht nicht für alles einen eigenen aufmachen. bearbeitet 9. September 2009 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 geh bitte is es wirklich so schwer in den dafür vorhergesehen thread zu posten? :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donnakaran Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 anscheinend schon bin ne frau sorry *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 anscheinend schon bin ne frau sorry *gg* auch frauen können lesen naja fürs nächste mal weißt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donnakaran Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ja eh Ich wollt eh von Anfang an im Ticket Thread posten ... hab mich aber anscheinend verklickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts