BUZZ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Die Saison geht wieder los! Endlich! Ich muss aber leider als ersten Beitrag schonmal für diese Woche absagen... sorry, bin ab nächster Woche wieder fix dabei! Cheers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Erster Termin: Fr. 18.9.09 Kosten: 30 Euro (bitte an mich- hab die Halle vorfinanziert!) Fixzahler: (10/12) Andi Paul Marki Tommy Joe Michi M. Mitch Rainer Ossi Gigi fix, wenn bezahlt: Hias Mogli Ich bin heuer im Pestalozzi nicht dabei, empfehle aber die ASB Regeln, die auch im Lichtenfels gelten: ... ABSAGE: im Idealfall einen Tag vorher, mindestens aber 5h vorher per ASB-Posting. bei zu spät kommen 3€ Strafe, bei nicht-kommen 10€! bearbeitet 14. September 2009 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Bin erst wieder ab 9.10 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Kann am 18.09. nit kicken. danach bin i als fixzahler dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 da es noch keinen eigenen sred gibt: sollte am di., 15.9. auch schon gekickt werden bin ich nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 da es noch keinen eigenen sred gibt: sollte am di., 15.9. auch schon gekickt werden bin ich nicht da... selbiges bei mir. aber der organisator soll dafür zwecks der übersicht bitte nen eigenen thread eröffnen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 weeza, mir bitte nochmal die kontodaten schicken, dann bin i a wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 am fr dabei bitte sms mit daten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ich wäre sehr an euren Dienstags-Kickerl interessiert, falls ihr dafür auch noch Fixzahler benötigen würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Ich wäre sehr an euren Dienstags-Kickerl interessiert, falls ihr dafür auch noch Fixzahler benötigen würdet. Weeza wird heut no a Liste posten dann wiss ma mehr. Gigi, Mogli, Uwe, Hias, Roi... 3 Plätze san no frei "first come first serve"??? . bearbeitet 9. September 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Dienstag wird ja vom Andi organisiert, bzw wurde der Betrag von ihm bevorschußt. Fixzahler hamme aber soundso zu wenig, von daher bin ich mir sicher, dass wir den pheips gerne am Dienstag willkommen heissen! Aja, weils mir erst jetzt auffallt: Martin, warum übernimmst du die Vorfinanzierung der Halle und spielst dann wo anders mit?!? bearbeitet 10. September 2009 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossiii Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 servus jungs, leider konn i nächsten Fr net mitkicken, sorry! ab dem 25. wär i wieder dabei. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 Aja, weils mir erst jetzt auffallt: Martin, warum übernimmst du die Vorfinanzierung der Halle und spielst dann wo anders mit?!? 1) Weil ich ein sozialer Mensch bin 2) Weil sich die Option Lichtenfels kurzfristig ergeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 kann diese woche am freitag nit kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Freitag 18.9.09 9 Fixzahler Andi Paul Marki Joe Michi M. Mitch Gigi Hias Tommy 1 Einspringer: ? bearbeitet 17. September 2009 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts