flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Hallo! Wenn wer dieses Spiel hat und nicht mehr benötigt, dann meldet euch bitte bei mir (pm) Bitte schreibt auch gleich einen Preis dazu Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 das spiel kann man einfachnicht hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) das versteh ich vielleicht hats trotzdem irgendwer und braucht es nicht mehr. ich wär auf jeden fall sehr dankbar dafür bearbeitet 9. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Was ist mit ebay? Oder willhaben? Da muss dieses Spiel doch zu finden sein, oder? Das hat's ja ohnehin in Massen gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Hier zum Beispiel für nur 4 Euro: willhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 das angebot hab ich eh gesehen, nur hat der typ 10 euro verlangt (was ich eh auch bezahlt hätte für das spiel) und neben mario kart steht eine klammer mit verkauft also war wer schneller und das spiel wurde bereits verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ah ja, sorry... zu spät gesehen. Aber eine Alternative hab ich noch für dich: Videogames Pilko. Selbst wenn die ein Spiel nicht haben, können sie es dir jederzeit besorgen. Hab aber keine Ahnung wieviel die verlangen. Der Vorteil gegenüber einem privat verkauftem Spiel ist, dass du wahrscheinlich ein Jahr lang Garantie auf das Funktionieren des Spiels hast. Pilko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 danke für den tipp die haben das spiel sogar, aber ich schau mich noch ein bissl um weil 30€ sind scho viel. sogar für das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Du kannst aber auch irgendein Mongo-Spiel dagegen eintauschen, dann wird's wahrscheinlich billiger, bzw. vielleicht sogar gratis. Probieren kannst du's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 da ich keine anderen spiele mehr habe, kann ich nix tauschen also wer das spiel daheim hat und gegen bezahlung los werden will bitte belden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 so einen letzten aufrauf möchte ich jetzt starten: wenn wer das spiel hat bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts