Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Pasching trifft im 4ten Heimspiel der Saison auf Flavia Solva. Wird wohl der nächste höhere Sieg sein, wenn sie so spielen wie in Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 nix is worden mit dem hohen sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2009 So einen Schiri habe ich im ganzen Fussball noch nicht gesehen! Das Grenzte schon bei einer Lächerlichkeit was der abgezogen hat. Nichts gegen das 1-1 aber da wäre eine ausgetrocknete Bohnenstange als Refree besser gewesen!!!!!! Lob an das Schiedsrichterkomitee!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 So einen Schiri habe ich im ganzen Fussball noch nicht gesehen! Das Grenzte schon bei einer Lächerlichkeit was der abgezogen hat. Nichts gegen das 1-1 aber da wäre eine ausgetrocknete Bohnenstange als Refree besser gewesen!!!!!! Lob an das Schiedsrichterkomitee!!!!!!!!!!!! Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2009 Es gab eine umstrittene Situation als Glieder im Strafraum der Gäste gelegt wurde und es keinen Pfiff gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2009 Nicht nur deswegen, aber wenn 2 assistenten das gegenteil anzeigen frage ich mich schon warum er bei seinen fehlentscheidungen verharrt. Assistenten zeigen abseids an und nicht nur zu Paschinger gunsten und er ignoriert es einfach. Nenad wird xmal unsanft vom Ball getrennt- meistens immer vom selben Spieler und nix, aber da macht er ein Foul und sofort Gelb! Foul von Kablar an Dunkl und Freistos für Svp Und so könnte ich noch einiges mehr aufzählen, aber das freut mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 mah, weißt eigentlich, wieviel fehlpfiffe jede runde passieren und wieviel elfer uns vorenthalten geblieben sind? und ihr habt a truppe, die viel weiter oben spielen will, dann darf ein fehlender elferpfiff nicht den ausschlag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Is eh wurscht- Geht nicht nur um Pasching sondern um die allgemeinheit der Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 tja, das mit den schiris stimmt wohl. klasse oder fingerspitzengefühl darf man sich hier nicht erwarten. dennoch keimt in mir die hoffungen, dass sich am ende alles die waage hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2009 Is eh wurscht- Geht nicht nur um Pasching sondern um die allgemeinheit der Schiris Hast du schon mal etwas gehört davon das man wegen einem Schiri alleine nie ein Spiel verliert? Oder wie erklärst du dir zb. ( frei erfunden) das Rapid in einer Woche im Stande ist den HSV 3:0 wegzuputzen und eine Woche später verlieren Sie zb. gegen Kärnten? Glaubst du nicht auch das die Tagesverfassung und das Engagement einer Mannschaft auch mitentscheidet. Pasching wird den Sieg halt nicht so sehr gewollt haben oder Sie haben den Gegner unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts