Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

hätte durchaus interesse. Wohn zur Zeit noch in Sachsen, hoffe aber im Okt nen job zu haben in Wien. Je nachdme wies läuft is ne Reise nach sachsen in der Zeit eh geplant. Nur kann ich noch nicht sagen, wie es wirklich dann aussieht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja wie gesagt, wäre sicher ne knaller partie!

hast du die reise mit dem auto geplant?

Wenn, dann mit dem Auto, ja. Da die Partie schon um 14:00 Uhr angepfiffen werden soll, kommt der Zug eigentlich nur als absolute Notlösung in Frage.

hätte durchaus interesse. Wohn zur Zeit noch in Sachsen, hoffe aber im Okt nen job zu haben in Wien. Je nachdme wies läuft is ne Reise nach sachsen in der Zeit eh geplant. Nur kann ich noch nicht sagen, wie es wirklich dann aussieht :schluchz:

Je mehr Leute, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls Samstag (ich geh davon aus) Rapid - Innsbruck im Oktober. Dann hab ich das hässliche Hanappi endlich mal abgehakt :finger:

Übrigens, weiß zufällig jemand ab wann genau man den europlaner bestellen kann? Möchte ihn mir diesmal holen

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Falls Samstag (ich geh davon aus) Rapid - Innsbruck im Oktober. Dann hab ich das hässliche Hanappi endlich mal abgehakt :finger:

Übrigens, weiß zufällig jemand ab wann genau man den europlaner bestellen kann? Möchte ihn mir diesmal holen

Meinst du mit "europlaner" den Groundhopping Informer?

Siehe Link - > zu bestellen ab Oktober!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mit "europlaner" den Groundhopping Informer?

Siehe Link - > zu bestellen ab Oktober!

bringt das was?

wenn ich irgendwo hin fahre, finde ich so gut wie immer vorab die relevanten infos im web (oder frage vor ort tätige kolleg/inn/en, die meist recht gut bescheid wissen oder jemanden kennen, der's tut...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann hab ich das hässliche Hanappi endlich mal abgehakt :finger:

:aaarrrggghhh:

bleib lieber zhaus...oder hak lieber Hintertupfing gegen GAckshausen, wenns

da ums EuroplanBestellKreuzerlAbhakimbuch geht...

(wobei Rapid-IBK wohl eh ziemlich sicher Sonntags gespielt wird..und du dann hoffentlich eh keine Zeit hast)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

(wobei Rapid-IBK wohl eh ziemlich sicher Sonntags gespielt wird..

Weil? Europacup nicht. Als Livespiel wirds der ORF auch nicht auswählen, weil a) bereits das "Hinspiel" übertragen wurde, b) es im Hanappi wohl ziemlich einseitig wird und c) mit Sturm - Ried bzw. Mattersburg - Austria Wien auch andere interessante Duelle zur Auswahl stehen.

Aber das ist dann wohl schon wieder zuviel Offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Im Dezember gehts nach kurzem Kärntenabstecher nach Mailand zu Milan - Ajax, im Frühjahr mal wieder nach Barcelona. Wenns sich kurzfristig was ergibt wird das wohl je nach Kontostand auch noch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil? Europacup nicht. Als Livespiel wirds der ORF auch nicht auswählen, weil a) bereits das "Hinspiel" übertragen wurde, b) es im Hanappi wohl ziemlich einseitig wird und c) mit Sturm - Ried bzw. Mattersburg - Austria Wien auch andere interessante Duelle zur Auswahl stehen.

Aber das ist dann wohl schon wieder zuviel Offtopic

weil der Publikumsmagent gegen den Tabellenführer spielt und das

wohl die beste Quote bringt..

aber mit Sturm-Ried oder Mattersburg wird das hässliche Hanappi aber eh sicher nicht mithalten können, könnte wohl so sein wie du sagst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil der Publikumsmagent gegen den Tabellenführer spielt und das

wohl die beste Quote bringt..

aber mit Sturm-Ried oder Mattersburg wird das hässliche Hanappi aber eh sicher nicht mithalten können, könnte wohl so sein wie du sagst..

sei nicht eingeschnappt :D

wir werdens eh bald bei der terminisierung erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag