Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2010 Hat jemand vor am 23.10. zu Dynamo Dresden - Hansa Rostock zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2010 Hat jemand vor am 23.10. zu Dynamo Dresden - Hansa Rostock zu fahren? Bis jetzt nicht, aber du hast soeben mein Interesse geweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2010 Bis jetzt nicht, aber du hast soeben mein Interesse geweckt Ich werde wohl fix die Reise antreten, falls ich Urlaub bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2010 ja wie gesagt, wäre sicher ne knaller partie! hast du die reise mit dem auto geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. September 2010 hätte durchaus interesse. Wohn zur Zeit noch in Sachsen, hoffe aber im Okt nen job zu haben in Wien. Je nachdme wies läuft is ne Reise nach sachsen in der Zeit eh geplant. Nur kann ich noch nicht sagen, wie es wirklich dann aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2010 ja wie gesagt, wäre sicher ne knaller partie! hast du die reise mit dem auto geplant? Wenn, dann mit dem Auto, ja. Da die Partie schon um 14:00 Uhr angepfiffen werden soll, kommt der Zug eigentlich nur als absolute Notlösung in Frage. hätte durchaus interesse. Wohn zur Zeit noch in Sachsen, hoffe aber im Okt nen job zu haben in Wien. Je nachdme wies läuft is ne Reise nach sachsen in der Zeit eh geplant. Nur kann ich noch nicht sagen, wie es wirklich dann aussieht Je mehr Leute, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2010 wie gesagt, wäre auch interessiert... werd mich mal in meinem umfeld erkundigen. könnte dann auch eventuell einen mitfahrplatz anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Falls Samstag (ich geh davon aus) Rapid - Innsbruck im Oktober. Dann hab ich das hässliche Hanappi endlich mal abgehakt Übrigens, weiß zufällig jemand ab wann genau man den europlaner bestellen kann? Möchte ihn mir diesmal holen bearbeitet 17. September 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2010 Falls Samstag (ich geh davon aus) Rapid - Innsbruck im Oktober. Dann hab ich das hässliche Hanappi endlich mal abgehakt Übrigens, weiß zufällig jemand ab wann genau man den europlaner bestellen kann? Möchte ihn mir diesmal holen Meinst du mit "europlaner" den Groundhopping Informer? Siehe Link - > zu bestellen ab Oktober! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. September 2010 Meinst du mit "europlaner" den Groundhopping Informer? Siehe Link - > zu bestellen ab Oktober! bringt das was? wenn ich irgendwo hin fahre, finde ich so gut wie immer vorab die relevanten infos im web (oder frage vor ort tätige kolleg/inn/en, die meist recht gut bescheid wissen oder jemanden kennen, der's tut...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. September 2010 Dann hab ich das hässliche Hanappi endlich mal abgehakt :aaarrrggghhh: bleib lieber zhaus...oder hak lieber Hintertupfing gegen GAckshausen, wenns da ums EuroplanBestellKreuzerlAbhakimbuch geht... (wobei Rapid-IBK wohl eh ziemlich sicher Sonntags gespielt wird..und du dann hoffentlich eh keine Zeit hast)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 (wobei Rapid-IBK wohl eh ziemlich sicher Sonntags gespielt wird.. Weil? Europacup nicht. Als Livespiel wirds der ORF auch nicht auswählen, weil a) bereits das "Hinspiel" übertragen wurde, b) es im Hanappi wohl ziemlich einseitig wird und c) mit Sturm - Ried bzw. Mattersburg - Austria Wien auch andere interessante Duelle zur Auswahl stehen. Aber das ist dann wohl schon wieder zuviel Offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. September 2010 Im Dezember gehts nach kurzem Kärntenabstecher nach Mailand zu Milan - Ajax, im Frühjahr mal wieder nach Barcelona. Wenns sich kurzfristig was ergibt wird das wohl je nach Kontostand auch noch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Weil? Europacup nicht. Als Livespiel wirds der ORF auch nicht auswählen, weil a) bereits das "Hinspiel" übertragen wurde, b) es im Hanappi wohl ziemlich einseitig wird und c) mit Sturm - Ried bzw. Mattersburg - Austria Wien auch andere interessante Duelle zur Auswahl stehen. Aber das ist dann wohl schon wieder zuviel Offtopic weil der Publikumsmagent gegen den Tabellenführer spielt und das wohl die beste Quote bringt.. aber mit Sturm-Ried oder Mattersburg wird das hässliche Hanappi aber eh sicher nicht mithalten können, könnte wohl so sein wie du sagst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 weil der Publikumsmagent gegen den Tabellenführer spielt und das wohl die beste Quote bringt.. aber mit Sturm-Ried oder Mattersburg wird das hässliche Hanappi aber eh sicher nicht mithalten können, könnte wohl so sein wie du sagst.. sei nicht eingeschnappt wir werdens eh bald bei der terminisierung erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts