Gesendete PN's speichern

cockney

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Weiß ned genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben ;)

Mich würde interessieren, wie man seine gesendeten PN's speichern kann, konnte in den Einstellungen bisher keine Option dazu finden.

War nämlich nicht erst einmal der Fall, dass ich mir ein paar Minuten nach dem Wegschicken einer längeren PN nimmer ganz sicher war, ob ich sie jetzt wirklich weggeschickt habe oder nur weggeklickt (ich weiß, Senilität sollte in meinem Alter normalerweise noch keine Rolle spielen aber ich hab halt ab und zu solche Aussetzer :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Weiß ned genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben ;)

Mich würde interessieren, wie man seine gesendeten PN's speichern kann, konnte in den Einstellungen bisher keine Option dazu finden.

War nämlich nicht erst einmal der Fall, dass ich mir ein paar Minuten nach dem Wegschicken einer längeren PN nimmer ganz sicher war, ob ich sie jetzt wirklich weggeschickt habe oder nur weggeklickt (ich weiß, Senilität sollte in meinem Alter normalerweise noch keine Rolle spielen aber ich hab halt ab und zu solche Aussetzer :D )

:yes: Ich kenne das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
wennst pm schreibst, kannst unten ein hackerl machen (zwischen eingabeformular und sende-button), dann wirds gespeichert

Ajo, stimmt, die Kasterl sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen...

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wennst pm schreibst, kannst unten ein hackerl machen (zwischen eingabeformular und sende-button), dann wirds gespeichert

Bitte Dannyo das wieder standardmässig wie früher aktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ajo, stimmt, die Kasterl sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen...

Danke! :)

dass man durch's saufen klarer und besser sieht ist ein gschichtl! i bin deswegen zum brillenträger worn. 8)

ka wunder wonnst des level net checkst. :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag