cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Weiß ned genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben Mich würde interessieren, wie man seine gesendeten PN's speichern kann, konnte in den Einstellungen bisher keine Option dazu finden. War nämlich nicht erst einmal der Fall, dass ich mir ein paar Minuten nach dem Wegschicken einer längeren PN nimmer ganz sicher war, ob ich sie jetzt wirklich weggeschickt habe oder nur weggeklickt (ich weiß, Senilität sollte in meinem Alter normalerweise noch keine Rolle spielen aber ich hab halt ab und zu solche Aussetzer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Weiß ned genau, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben Mich würde interessieren, wie man seine gesendeten PN's speichern kann, konnte in den Einstellungen bisher keine Option dazu finden. War nämlich nicht erst einmal der Fall, dass ich mir ein paar Minuten nach dem Wegschicken einer längeren PN nimmer ganz sicher war, ob ich sie jetzt wirklich weggeschickt habe oder nur weggeklickt (ich weiß, Senilität sollte in meinem Alter normalerweise noch keine Rolle spielen aber ich hab halt ab und zu solche Aussetzer ) Ich kenne das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 wennst pm schreibst, kannst unten ein hackerl machen (zwischen eingabeformular und sende-button), dann wirds gespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 tatsächlich--> Freak Wenn man nur lesen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 wennst pm schreibst, kannst unten ein hackerl machen (zwischen eingabeformular und sende-button), dann wirds gespeichert Ajo, stimmt, die Kasterl sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 wennst pm schreibst, kannst unten ein hackerl machen (zwischen eingabeformular und sende-button), dann wirds gespeichert Bitte Dannyo das wieder standardmässig wie früher aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Ajo, stimmt, die Kasterl sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen... Danke! dass man durch's saufen klarer und besser sieht ist ein gschichtl! i bin deswegen zum brillenträger worn. ka wunder wonnst des level net checkst. bearbeitet 7. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 dass man durch's saufen klarer und besser sieht ist ein gschichtl! Stimmt leider ned, sonst wär ich wohl schon längst Olympiasieger bei den Sportschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 Stimmt leider ned, sonst wär ich wohl schon längst Olympiasieger bei den Sportschützen klarer denken und zusammenhänge erkennen wird mit der zeit auch schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. September 2009 klarer denken und zusammenhänge erkennen wird mit der zeit auch schwerer. Häh? Ich glaub langsam wirds Zeit fürs Bett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 Wenn wir schon bei den hackerln sind die lesebestätigung scheint bei mir nicht zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts