MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Die 2009-10 NFL Playoffs finden ohne die Ravens statt. Defense ist ja überhaupt nicht vorhanden. Dachte sie werden Erster!? Und hat Ray Lewis nicht vor Kurzem erst gesagt, dass das, das Beste Team aller Zeiten ist??? Strange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 Dachte sie werden Erster!? Und hat Ray Lewis nicht vor Kurzem erst gesagt, dass das, das Beste Team aller Zeiten ist??? Strange! Und die Patriots waren vor 6 Wochen noch ein 19-0 Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) 14:0 Brees einfach toll und Colston mit einem super-Catch edit: Challenge die sich viel bringen wird, dann sinds halt 4 mal an der 0,5 yard line bearbeitet 18. Oktober 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Und die Patriots waren vor 6 Wochen noch ein 19-0 Team. Aber nur in Stons Träumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 Aber nur in Stons Träumen! Eigentlich ned. So, ich schau Saints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Saints-Offense legt echt los wie die Feuerwehr, unglaublich und das gegen die Giants defense, einfach nur toll. Jetzt nachlegen und das Game ist schon entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Panther sind sooooo schlecht! @nevermore Also von meiner Seite nicht! Panthers sind sooooo schlecht! Na bitte, geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Incomplete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) ja bin ich denn ganz deppat 21:3 was geht denn da ab, edit: Wenn Brees drauf ist, dann gehts richtig ab. bearbeitet 18. Oktober 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Polamalu echt der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2009 Ja isser besoffen? Toller Call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 ja bin ich denn ganz deppat 21:3 was geht denn da ab, edit: Wenn Brees drauf ist, dann gehts richtig ab. Ned ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Good Job Ref 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja isser besoffen? Toller Call. Ist das jetzt auf den Ref bezogen?? Versteh ich irgendwie nicht jetzt edit jetzt seh ich erst, das der EP geblockt wurde bearbeitet 18. Oktober 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Oktober 2009 Eli wirklich mit keinem guten Tag!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts