nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 Check i ned. Grad mein Bild ausgefallen, warum war der incomplete? Murphy hat die Kontrolle über den Ball verloren als er am Boden aufgekommen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Der Ball darf sich ned bewegen wenn er den Boden berührt. War eigentlich schon immer so. Ändert nix daran, dass es Unsinn ist. Wenn ich den Ball fang und der Ball in der Endzone ist, dann hats ein TD zu sein, wurscht was nach dem Catch passiert. Und meiner Meinung nach hat er den Ball GEFANGEN. Ausserdem wie heissts so schön "the ground cannot cause a fumble"... Aber gut, die NFL Rules sind sowieso fürn Oasch, da lob ich mir College Football... Bah ich kann ESPN nicht leiden, aber wenigstens kein gschissener Jay Leno.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2009 tied ballgame das ist wohl noch das beste an der hälfte x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 Ändert nix daran, dass es Unsinn ist. Wenn ich den Ball fang und der Ball in der Endzone ist, dann hats ein TD zu sein, wurscht was nach dem Catch passiert. Und meiner Meinung nach hat er den Ball GEFANGEN. Ausserdem wie heissts so schön "the ground cannot cause a fumble"... Aber gut, die NFL Rules sind sowieso fürn Oasch, da lob ich mir College Football... Jo, da kann aber der Ref nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Jo, da kann aber der Ref nix dafür. Wenn ers net reviewed merkts auch ka Sau.. Genauso wie die Tuck Rule oder jeden gschissenen "QB-Protection" Call.. Aber gut, No Fun League.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2009 Die Chargers, was sich die immer einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 3rd and 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2009 uagh, das is schlimm anzuschaun, ganz schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 Russell als Blocker >> Russell als QB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2009 scoring drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Asomugha hat einen TD zu verantworten. Wird die Welt jetzt implodieren? I think Vincent Jackson just divided by zero. bearbeitet 15. September 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2009 mah, russell down, schade BOOOOM Weddle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. September 2009 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: MNF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2009 worst. defense. ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2009 Die Chargers stellen sich schon hervorragend an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts