nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2009 ja toll "vorhergesagt" die sollen einfach spielen, wir sind doch nicht im kindergarten (oder beim baseball) wenn es wirklich unmöglich ist, kann man das spiel immer noch verschieben An estimated 10-15 inches of snow is expected to fall in Maryland, beginning shortly before midnight on Friday and ending in the early-morning hours Sunday. Kann's dir ned völlig blunzen sein wann die jetzt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2009 ja toll "vorhergesagt" die sollen einfach spielen, wir sind doch nicht im kindergarten (oder beim baseball) wenn es wirklich unmöglich ist, kann man das spiel immer noch verschieben An estimated 10-15 inches of snow is expected to fall in Maryland, beginning shortly before midnight on Friday and ending in the early-morning hours Sunday. Ma dich würd ich gern mal sehen wiest einen nassen Baseball wirfst Der einzige Grund für eine Absage wär für mich zwar nur ein Gewitter, aber die Typen wissen schon was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Dezember 2009 Kann's dir ned völlig blunzen sein wann die jetzt spielen? im prinzip ja, aber... Ma dich würd ich gern mal sehen wiest einen nassen Baseball wirfst damit stimmt wohl die aussage, dass ein baseball spiel im schneesturm nicht möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) It's a good thing that the Bears-Ravens game already has been moved to 4:15 p.m. ET on Sunday. As it turns out, the Bears might not have made it to town for a 1:00 p.m. ET kickoff. Brad Biggs of the Chicago Tribune reports that the team boarded its 10:30 p.m. CT flight on Friday night and sat there for two hours before the trip was canceled due to the Baltimore-area blizzard. http://profootballtalk.nbcsports.com/2009/12/19/bears-might-not-make-it-to-baltimore-until-sunday/Gmiatlich. bearbeitet 19. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Dezember 2009 Drew Brees over 300,5 yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 Drew Brees over 300,5 yards Würde meinem Fantasy-Team sehr gefallen Ich weiß nicht, irgendwie kann heute echt alles passieren, ich hoff das beste, aber ich denke nicht das dass heute einfach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 39,5° Fieber sagen Saints gewinnen durch 3 40+ YD FG's :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 3&Out Cowgirls TOUCHDOWN COWGIRLS :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Dezember 2009 huuuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2009 3&Out Cowgirls TOUCHDOWN COWGIRLS :allaaah: Gegen die Patriots hats fast gleich schlecht angefangen, nur die Defense der Cowboys macht mir ein wenig sorgen, ich hoff die stehen nicht immer so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Stein will wohl kein 16-0 Team sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 Der Stein will wohl kein 16-0 Team sehen. Kein 19-0 3&Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2009 Kein 19-0 Dabei wär 18-0 v 18-0 fast so toll wie Flaccoism v Breesism. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2009 TOUCHDOWN COWGIRLS :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2009 Doch ned zum Barber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts