Recommended Posts

die haben scho ganz andere wetten im nachhinein storniert ;)

Ehrlich gesagt, ich kenn mich mit dem Wetten nicht sonderlich aus, mich haben halt die quoten interessiert, da seh ich eben die Wette, und denk ma he halt, Reggie fehlt ja heut. Dennoch fehlt mir irgendwie der glaube, wie die das rechtlich machen wollen, ich mein ist das so einfach? dann dürfen die aber auch das geld das sie gewinnen nicht kassieren oder?

edit: @Ston wie macht sich denn der piefke so?? verfolge die pats so gut wie gar nicht.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am besten bzw Wettenkunden freundlichsten find ich ja die Wette, "Erzielt Reggie Bush einen TD in diesem Spiel" bei bwin der ist doch inactive oder? Steht zumindest bei Nfl.com

edit: der ist echt out, wenn ich bei bwin angemeldet wäre, würd ich alles auf nein setzen ich mein 1,65 ist keine hohe quote doch besser als nix

aber die wette wird so gut wie fix storniert wenn der spieler nicht spielt ;-)

die haben scho ganz andere wetten im nachhinein storniert ;)

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ehrlich gesagt, ich kenn mich mit dem Wetten nicht sonderlich aus, mich haben halt die quoten interessiert, da seh ich eben die Wette, und denk ma he halt, Reggie fehlt ja heut. Dennoch fehlt mir irgendwie der glaube, wie die das rechtlich machen wollen, ich mein ist das so einfach? dann dürfen die aber auch das geld das sie gewinnen nicht kassieren oder?

edit: @Ston wie macht sich denn der piefke so?? verfolge die pats so gut wie gar nicht.

Natürlich wirds auf beiden Seiten storniert.

A3.8 Fehler Die Gesellschaft übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich die Gesellschaft das Recht vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder der Auswertung von Wettergebnissen (z. B. Verwechseln von Quoten, Mannschaften, Ereignissen) zu korrigieren auch nach dem Ereignis - oder die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären. Die Gesellschaft übernimmt auch keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationsdienste, zum Beispiel Live-Spielstände und Ergebnisbenachrichtigungen, die per E-Mail oder SMS versendet werden. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der durch die Gesellschaft bestätigte und aufgezeichnete Betrag. Für den Fall, dass das fehlerhafte Ereignis/die fehlerhafte Wette für ungültig erklärt wird, werden alle Wetten mit einer Quote von 1,00 als gewonnen ausgewertet.

Der Piefke macht sich SEHR gut, für mich einer der besten Picks in den letzten Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die wette wird so gut wie fix storniert wenn der spieler nicht spielt ;-)

qft

Wie gesagt, kenn mich bei online-sportwetten kaum aus, ich hab halt die wette da noch gesehen, mir war schon klar das bwin die wette stornieren will aber mir war eben nicht klar das die das so einfach können, aber anscheinend geht da alles.

edit: Theoretisch haben sie mit dem schmäh das recht jede wette zu stornieren, mit der begründung "jo da hat sich einer vertippt" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Korrekt.

na dann hoff ich mal dass du gewinnst :D

Wie gesagt, kenn mich bei online-sportwetten kaum aus, ich hab halt die wette da noch gesehen, mir war schon klar das bwin die wette stornieren will aber mir war eben nicht klar das die das so einfach können, aber anscheinend geht da alles.

setz einfach drauf, aber zu 99% wird die storniert.

mein tip schau auf die livewetten, da gibts immer wieder ein paar schmankerl, und da is mir selten was storniert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der vollmer hat bis jt voll überzeugt, die amis haben den vollmer noch jedesmal abgefeiert!schade das er sich verletzt hat, gut das der light wieder da is.

Jo Verletzungen werden bei den Pats jetzt gsd. wieder weniger. Und wenn man sich die Saints Injury List anschaut, dann muss man heute ja gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der vollmer hat bis jt voll überzeugt, die amis haben den vollmer noch jedesmal abgefeiert!schade das er sich verletzt hat, gut das der light wieder da is.

Wirklich? In Deutschland ist er noch wenigen leuten ein begriff, noch ein grund weniger die Pats im SB zu sehen, dann kommt erst die Marketing-Maschine in fahrt, wobei Milka hat ja mit diesem Bodmer schon ein neues Bubi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wirklich? In Deutschland ist er noch wenigen leuten ein begriff, noch ein grund weniger die Pats im SB zu sehen, dann kommt erst die Marketing-Maschine in fahrt, wobei Milka hat ja mit diesem Bodmer schon ein neues Bubi :lol:

Vollmer spielt auch eine Position die die wenigsten Leute wirklich verstehen und kann auch net wirklich mit irgendwelchen irren Stats auftrumphen daher Marketingtechnisch eher bescheiden, ausser man macht Relaunched die NFL Europe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollmer spielt auch eine Position die die wenigsten Leute wirklich verstehen und kann auch net wirklich mit irgendwelchen irren Stats auftrumphen daher Marketingtechnisch eher bescheiden, ausser man macht Relaunched die NFL Europe...

naja, da hast du recht, aber steht er im SB reicht es wenn man sagt, er ist der beste Freund des QB, verschafft ihm so Zeit und man spielt ihn als großen beschützer auf. Eh wurscht wenn die Deutschen Super-Bowl Ring hören, dann ist das egal was der dort wirklich macht.

edit: Weil ich mir die Stats grad ein wenig anschau, Brett Favre wird wohl der MVP werden diese Saison, wenn er so weitermacht, beeindruckende Saison von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ma wenn ich mir so ein paar Mocks anschau, dann will ich sofort einen NFL Rookie QB Scout Vertrag... Nach Matt Ryan jetzt auch noch Jake Locker...

Könnma dann bitte anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag