nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 Woot, Secondary! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 30. November 2009 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 :aaarrrggghhh: geht mir genauso, zerst die dummen holding starfen und dann die Defense die sich auflöst :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 So irre schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Vince Dixon ahhhh Dennis Young ahhh wurscht TD Danke an die Ravens für die gefühlten 20 fumbels. Ich mein nach dem 3 oder 4en 3 and out in der 2en Hälfte von Dixon hab ich schon geglaubt jetzt machen die Ravens endlich den Sack zu. bearbeitet 30. November 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 Sehr gut, fürs nicht in die Hosen scheissen darf man eh belohnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Sehr gut, fürs nicht in die Hosen scheissen darf man eh belohnt werden. ja aber mehr als ein field goal schaut ned ausa und ich hätt mich echt so gfreut wenn cundiff den verhaut hätte, das wäre einfach die story der saison gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 ja aber mehr als ein field goal schaut ned ausa und ich hätt mich echt so gfreut wenn cundiff den verhaut hätte, das wäre einfach die story der saison gewesen. Nein, wär's nicht. Webb ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Das wars, Dixon kannst aufwischen, der dürft sich schön ins hoserl gmacht haben, bei der Fast Int, die Ravens gewinnen das. wahhhhhhhh viel viel viel viel viel glück für die Steelers so verdammt viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2009 Aaaaaaaaaaah, na! Gibt's ja nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Aaaaaaaaaaah, na! Gibt's ja nit! lassen die cundiff gleich kicken dann gewinnen die das game, Wie nahe Cundiff am good war mit dem kick ist schon beeindruckend wenn der auch noch ein wenig zeit hat, und a bisserl näher dran ist dann ist die sache gegessen. bearbeitet 30. November 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 Best. Second. Round. Pick. EVER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Best. Second. Round. Pick. EVER! Verdienter Ravens Sieg, ohne Big Ben und ohne Troy sind wir einfach nicht die selben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2009 MVP! MVP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 Jetzt wirds echt spannend im Wildcard rennen, Jaguars, Ravens, Steelers, Broncos die mit leichten Vorteilen, vielleicht die Titans dann die Texans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts