Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Picked off.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 Sa ich doch: warum kicken die Titans nicht. Haben so 6 Punkte hergeschenkt... weil ich das under hab steelers brady 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2009 Bradyism. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 3&Out - Tunas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Wann haben die Patriots das letzte Mal zwei Spiele hintereinander verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 TOUUUUUUUUCHDOWN OAKLAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 3-1-OAK 25 (5:42) B.Gradkowski pass deep left to L.Murphy for 75 yards, TOUCHDOWN. MUHAHAHAHHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2009 Ohne die Steelers in den POs hätten die Chargers ja sogar eine Chance was zu reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Wann haben die Patriots das letzte Mal zwei Spiele hintereinander verloren? November 12, 2006 Colts & Jets Davor 57 Spiele ohne Back to Back L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 Ohne die Steelers in den POs hätten die Chargers ja sogar eine Chance was zu reissen. ned so wichtig, weil cincy eh die north gwinnt also würde man da ohnehin zuhause spielen schön wäre, wenn die pats noch verlieren und dann das spiel gegen cincy muss man halt gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Diese Raiders... Turnover on downs... So jetzt ein TD dann wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Tunas Da punt ich den doch schön hinten rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Tunas Da punt ich den doch schön hinten rein... CBS Crew meint die haben das ausspielen müssen, weil sie die Pats Offense ja nicht stoppen können und sonst nicht mehr den Ball bekommen. Keine Ahnung bei welchem Spiel die Typen sind und was sie rauchen, aber ich würd gern mitmachen. lulz @ Titans lulz @ Henne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2009 Jetzt mal schauen, ob die Fins das mit Kopf spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2009 WTF?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts