wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Saints sind wieder da 17 zu 24, das wird wieder spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2009 Geile INT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 Brees heute gegen Miami (!!!!) 3 Int´s ungefähr soviele hatte er bislang in der Saison oder? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2009 Brees heute gegen Miami (!!!!) 3 Int´s ungefähr soviele hatte er bislang in der Saison oder? Wahnsinn Bisher 2. Und es fangt an mich zu nerven. Wehe wenn ich die Woche verlier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 Jetzt hat auch Benson seinen TD bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Oktober 2009 heute mehr blowouts als normale spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 Das Saints spiel sollten sich die Giants und alle anderen D-Coaches ansehen, so spielt man gegen einen Brees in der Defense, unglaublich was Miami da macht, Drew sollte jetzt ausgewechselt werden, so bringt das ja wirklich gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2009 Das Saints spiel sollten sich die Giants und alle anderen D-Coaches ansehen, so spielt man gegen einen Brees in der Defense, unglaublich was Miami da macht, Drew sollte jetzt ausgewechselt werden, so bringt das ja wirklich gar nix. Gute Entscheidung von Smith. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 Gute Entscheidung von Smith. gut ich gebs zu das hätt ich Drew jetzt nimma zu getraut dennoch stehts jetzt 24-34 es ist noch nichts entschieden aber jetzt muss Drew so bleiben wie im letzten Drive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Bears machen wirklich jeden Blödsinn. Glaub, das wär der erste Punt der bengals geworden -> Running Into the Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) ja meine fresse Brees ist wieder nüchtern Das Spiel ist echt spannend bearbeitet 25. Oktober 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat jemand einen Stream für Fins mit richtiger Tonspur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Hat jemand einen Stream für Fins mit richtiger Tonspur? Nö, aber ich hätt einen tollen Flyers @ Sharks Stream. GSM Saints btw. bearbeitet 25. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2009 Nö, aber ich hätt einen tollen Flyers @ Sharks Stream. Öhm, ich verzichte... Aber Bengales sind eh auch auf FOX und bald aus, hoffentlich schaltens richtig um. Ma na, während ich das schreib sagens sie schalten nach Dallas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2009 oida Saints führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts