cheesy Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2010 kann leider auch net, bin sponsionsfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. Januar 2010 schaut nicht nach kicken aus morgen. das is vielleicht nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2010 Ich trau mich auch noch nicht. Ich hab jetzt zwar bis heute mit der Absage gewartet um zu sehen obs schon geht. Aber nachdem ich immer noch huste wie ein Industrieschlot -> leider kein kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Januar 2010 joschi fällt den ganzen jänner aus, ich sags daher für heute ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2010 Im Pestalozzi kann heute nich gespielt werden, Leute hättma aber en mass. Geht da was? Traxi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Januar 2010 sicher geht da was. ich würd dann aber auch spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Januar 2010 [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2010 dann auf ins Lifels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2010 Wieviel simma jetzt? Elf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Wieviel simma jetzt? Elf? wir sind 10! Andi kommt nicht bearbeitet 15. Januar 2010 von JOOOOE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Fr. 22.1. - Wer fehlt? [4 / 4] GK2 Joschi Kaufi Pheips Thomy --> Armin bearbeitet 22. Januar 2010 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2010 Ich bin am Fr. 22.1 wieder dabei- möchts versuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2010 ich fall wieder aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2010 Falls ihr ohnehin einer "zuviel" seid, würd ich heut passen. Sagt aber doch noch jemand ab, komm ich natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2010 Falls ihr ohnehin einer "zuviel" seid, würd ich heut passen. Sagt aber doch noch jemand ab, komm ich natürlich. Same here. Ich hust zwar nicht mehr so wahnsinnig schlimm, aber zum Hallenkicke sehe ich mich noch nicht im Stande. Sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts