Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Mal der Thread zum neuen Semester. Wie gehabt hät ich gern 14 Fixzahler, heuer wird das etwas umgekrempelt, weil: Kalinka wieder da is und er Vorrecht auf den Platz vom Harry hat! Matze und Goalie Klaus verletzt ausfallen ich von Joschi ewig nix gehört hab und Elöd noch nicht weiß ob er kann. also, gibts sonstige Fixzahlerausfälle oder andere mit Interesse? Kosten: wie gehabt zwischen 35 & 45€ losgehen wirds vorraussichtlich am 25.9., eventuell eine Woche früher! vorläufige Teilnehmerliste: [14 / 14] Fanki Stef Traxi Pheips Mascht Matze --> Kalinka / Hannes / Matze Magic / Thomy Joschi (GK) Klaus (GK) --> ??? (GK) Zorni Kaufi Elöd Weeza Cheesy die absagebestimmungen gelten natürlich auch hier! im idealfall einen tag vorher, mindestens aber 5h vorher per ASB-Posting, Anruf an mich oder SMS an mich - allerdings wenn ich bei letzterer methode nicht binnen 2,3 stunden zurückschreib, anrufen probieren! bei zu spät kommen 3€ Strafe, bei nicht-kommen 10€! und nochmals: [0 / 4] bedeutet: es gibt 0 Absagen, von 4 möglichen, ohne Ersatz zu benötigen [4 / 4] bedeutet: wir sind genau Minimalanzahl! [5 / 4] bedeutet: 5 Absagen, demnach wäre ein Einspringerplatz frei bearbeitet 18. September 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 freu mi scho drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 j0 ich mich auch! halle is geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. September 2009 nächste woche beginnt die schule, da müsst ja am 18.9. die halle schon offen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 nächste woche beginnt die schule, da müsst ja am 18.9. die halle schon offen sein! kalinka fragt nach und checkt das ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 ...wenns einen Platz als Einspringer gibt, bin ich gerne mitdabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 ...wenns einen Platz als Einspringer gibt, bin ich gerne mitdabei! als Einspringer auf jeden Fall, wegen Fixplatz gib ich dir noch Bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 als Einspringer auf jeden Fall, wegen Fixplatz gib ich dir noch Bescheid. hätte ebenfalls interesse an springer oder wenn geht fix platzerl! lg thomy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 falls morgen was ist, fall i aus... bänder gestern stark beleidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Halle is morgen offen! Also wie schauts aus? Freitag, 18.9. um 18:30 Uhr dabei [8 / 10]: Weeza Traxi Stef Kaufi Elöd Harry Thomy (Fanki) (Gunnar?) Pheips kalinka/hannes Joschi (GK) Klaus (GK) --> verletzt, da wär Goalie-Ersatz top! Zorni Mascht Magic Cheesy bearbeitet 18. September 2009 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) sag mir rechtzeitig, ob wir wen brauchen - dann frag ich bei der gunnar partie herum edit: fanki sagt, dass mascht noch in vietnam ist, also kommt er nicht. elöd kommt bearbeitet 17. September 2009 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 ich kann leider morgen net, bin trial fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. September 2009 Elöd und Stefan G. (GK) Fixzahler, Harry und Thomy Einspringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 Stefan kann leider doch nicht somit ist der goalie-fixzahlerplatz noch immer frei! wegen heute: wenn jemand statt mir spielen will, gerne, bin doch noch ziemlich verkühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2009 also ich hab leider ka zeit! tut ma leid jungz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts