pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2009 Werde leider auch ausfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2009 alex (dewey) würd mitkicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2009 kann leider nicht, muss wieder in den Congress;-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2009 mir fallt leider keiner mehr ein - die ganzen eggersdorfer sind verhindert (gunnar, martin, stephan). wenn wir bis 14 uhr keinen auftreiben, geh ich tennistraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2009 Grias Eich! Wie schaut die Sachlage jetzt heute aus? Ich mit meiner Zerrung könnt mich maximal ins Tor hauen, was ich tun würde, wenn wirklich Not am Manne besteht. lg thomy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 Grias Eich! Wie schaut die Sachlage jetzt heute aus? Ich mit meiner Zerrung könnt mich maximal ins Tor hauen, was ich tun würde, wenn wirklich Not am Manne besteht. lg thomy ajo, du bist ja auch verletzt - nachdem ich keinen auftrieben hab, würd ich sagen, wir lassens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2009 ajo, du bist ja auch verletzt - nachdem ich keinen auftrieben hab, würd ich sagen, wir lassens! Alles klar. Dann wünsche ich schönes Wochenende und wir sehen uns am Dienstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2009 Falls bei euch abgesagt wird, im Pestalozzi werden noch 2 Leute gebraucht. Also wenn wer Lust hat, einfach melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 Alles klar. Dann wünsche ich schönes Wochenende und wir sehen uns am Dienstag! dir gute besserung Falls bei euch abgesagt wird, im Pestalozzi werden noch 2 Leute gebraucht. Also wenn wer Lust hat, einfach melden. also cheesy, mascht, elöd, stef wären da noch übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2009 kaufi kannst du 2 von denen anrufen und fragen? thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2009 bei der nächsten absage mir bescheid geben, elöd zb hat nichts davon gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2009 bei der nächsten absage mir bescheid geben, elöd zb hat nichts davon gewusst wenns so weitergeht, kann mans glaub ich eh defaultmäßig absagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) da nächste Woche der Hallenboden eingelassen wird, ist das nächste Kickerl am Fr 15.1. - wünsche einen guten Rutsch Fr. 15.1. - Wer fehlt? [8 / 4] GK2 Weeza Fanki Stef Zorni --> ??? kaufi --> ??? mascht --> ??? cheesy --> ??? bearbeitet 14. Januar 2010 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2010 ich fall auch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 14. Januar 2010 hab grad an anruf vom Orpheum bekommen muss leider arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts