zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 klopf, klopf, wir haben wohl alle den cup-auftakt überstanden, jetzt wird langsam zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Dezember 2009 klopf, klopf, wir haben wohl alle den cup-auftakt überstanden, jetzt wird langsam zeit.. nö, ich bin gegen einen Bot ausgeschieden - hät wohl doch nicht nur Trainees aufstellen sollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2009 klopf, klopf, wir haben wohl alle den cup-auftakt überstanden, jetzt wird langsam zeit.. nö, ich bin gegen einen Bot ausgeschieden - hät wohl doch nicht nur Trainees aufstellen sollen ... nicht wahr, oder? 11 goalie trainees? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Dezember 2009 klopf, klopf, wir haben wohl alle den cup-auftakt überstanden, jetzt wird langsam zeit.. nö, ich bin gegen einen Bot ausgeschieden - hät wohl doch nicht nur Trainees aufstellen sollen ... nicht wahr, oder? 11 goalie trainees? VT - aber die im Mittelfeld und Sturm aufsgestellten Osmosen können halt fast gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Dezember 2009 von der neuen realistischeren engine hab ich nix gemerkt. 3 gelbe karten und 2 tore in der 89. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Dezember 2009 Den Bot mit PIC 9:0 auswärts abgefertigt, keine Karten, keine Angeschlagenen, keine Verletzten und der Gegner in Runde 2 wird ebenfalls bePICT, wenn ich rausfliege, wurscht - Schwerpunkt ist heuer wie immer die Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 2. Januar 2010 funzt bei euch der HO auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Januar 2010 Neue Saison, neuer Thread. Hier gehts weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts