Recommended Posts

Top-Schriftsteller

2:4 Auswärtssieg.

Der 1. spielt unentschieden und plötzlich heißt es bei mir 3 Runden vor Schluss Titel- statt Abstiegskampf!! :clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

3:1 Heim-MOTS Sieg gegen einen Konkurrenten um die direkten Abstiegsplätze, nun sogar auf Platz vier.

Komsiche Liga bei mir:

Es will keiner aufsteigen, deshalb verlieren die alle absichtlich, der Absteiger aus der IV. hat am Donnerstag seine 10 besten Spieler verkauft, nix eingekauft, der wird direkt absteigen.

Mein Restprogramm:

Erster auswärts - da sollte mindestens ein Punkt drinnen sein, weil er nicht aufsteigen will und knapp am Direktaufsteig kratzt.

Der Absteiger aus der IV. auswärts - das gewinn ich, wenn er sich nicht wirklich verstärkt sogar mit PIC

Fünfter daheim, der bieg ich auch, weil er die schwächste Mannschaft der Liga hat.

D.h. im besten Fall bleib ich vierter, wenns ganz mau läuft, werd ich fünfter und die Relegation gewinn ich allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

am sonntag das wohl entscheidende AUSWÄRTSspiel um den aufstieg. danach folgt noch eine partei gegen das team, gegen das ich den auftakt aufgrund des pics verloren habe und mithin wohl sicher ein relagtionsspiel, wenn ich als erste ende. Das Torverhältnis spricht hier bereits für mich.

die situation ist wie folgt:

ich hab bislang alle spiele gepict, hab eine sehr hohe teamstimmung und bis jetzt noch nicht mit meinem einsergoalie (14) gespielt, sondern mit dem backup (8) gespielt. Letztes - gepictes - heim-rating war:

Midfield passable (high)

Right Defence solid (low)

Central Defence solid (very low)

Left Defence inadequate (very high)

Right Attack weak (very high)

Central Attack weak (very low)

Left Attack weak (very low) mit 451. ich habe auch die möglichkeit, 3-5-2 oder - nona - 442 zu spielen.

bei meinem gegner ist davon auszugehen, dass auch er bislang gepict hat. er hat im hinspiel gegen mich knapp verloren und zuletzt folgende ratings gepostet:

Midfield passable (very high)

Right Defence inadequate (very high)

Central Defence solid (very high)

Left Defence inadequate (high)

Right Attack weak (high)

Central Attack weak (low)

Left Attack passable (high)

Ihm fehlt wahrschenlich der einsergoalie verletzt und sicher der dritte man im mittelfeld (3x gelb), also kann hier mit einer leichten schwächung gerechnet werde, so er sich nicht mehr verstärkt.

Sonst noch: meine stümer sind formschwach, an standardschützen sollte ich überlegen sein, seine kondition ist im schnitt passabel, meine gut.

konter ich, konter ich mit pic, mots ich ihn auswärts weg, lass ich alles normal und vertrau auf meine für ihn überraschend starke defence, welche aufstellung benutze ich, etc etc...

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand assistieren könnte weiil ich wirklich gerne wieder in der fünften mitspielen würde. Weitere fragen beantwirte ich nach bestem wissen und gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein, hab heuer ich glaub bis jetzt 3 x gemotst, und dazwischen schön gePICT - warum!

War nur eine Interessensfrage, weil du relativ oft postest, dass du mit MOTS gespielt hast.

am sonntag das wohl entscheidende AUSWÄRTSspiel um den aufstieg. danach folgt noch eine partei gegen das team, gegen das ich den auftakt aufgrund des pics verloren habe und mithin wohl sicher ein relagtionsspiel, wenn ich als erste ende. Das Torverhältnis spricht hier bereits für mich.

die situation ist wie folgt:

ich hab bislang alle spiele gepict, hab eine sehr hohe teamstimmung und bis jetzt noch nicht mit meinem einsergoalie (14) gespielt, sondern mit dem backup (8) gespielt. Letztes - gepictes - heim-rating war:

Midfield passable (high)

Right Defence solid (low)

Central Defence solid (very low)

Left Defence inadequate (very high)

Right Attack weak (very high)

Central Attack weak (very low)

Left Attack weak (very low) mit 451. ich habe auch die möglichkeit, 3-5-2 oder - nona - 442 zu spielen.

bei meinem gegner ist davon auszugehen, dass auch er bislang gepict hat. er hat im hinspiel gegen mich knapp verloren und zuletzt folgende ratings gepostet:

Midfield passable (very high)

Right Defence inadequate (very high)

Central Defence solid (very high)

Left Defence inadequate (high)

Right Attack weak (high)

Central Attack weak (low)

Left Attack passable (high)

Ihm fehlt wahrschenlich der einsergoalie verletzt und sicher der dritte man im mittelfeld (3x gelb), also kann hier mit einer leichten schwächung gerechnet werde, so er sich nicht mehr verstärkt.

Sonst noch: meine stümer sind formschwach, an standardschützen sollte ich überlegen sein, seine kondition ist im schnitt passabel, meine gut.

konter ich, konter ich mit pic, mots ich ihn auswärts weg, lass ich alles normal und vertrau auf meine für ihn überraschend starke defence, welche aufstellung benutze ich, etc etc...

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand assistieren könnte weiil ich wirklich gerne wieder in der fünften mitspielen würde. Weitere fragen beantwirte ich nach bestem wissen und gewissen.

Wie schaut denn deine Verteidigung aus, wenn du den 14er TW einsetzt und 3-5-2 spielst, zb mit 2 IV und 1 RAV, wenn dein Gegner immer links das bessere Angriffsrating hat? Was schaut dabei im Angriffsrating raus.

Sein Angriff ist nicht besonders berauschend und mit 2 IV und 1 RAV (vorausgesetzt, er hat links immer das bessere Angriffsrating) und einem 14 TW solltest du seinen Angriff auch locker entschärfen können. Wenn durch den 2ten Stürmer dein Angriffsrating wesentlich besser ausschaut und der BB (im MF dürftet ihr euch ja fast neutralisieren) annähernd ausgeglichen ist, dann kommst du durchaus zu Chancen die du nutzen kannst, nochdazu wenn ihm wahrscheinlich der 1er TW ausfällt und seine Abwehr darunter leidet.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das problem ist. ich weiß es nicht. ich hab den 14er erst kürzlich gekauft gekauft und nur in friendlies gespielt, um eine überraschung im köcher zu haben.

ob mein sturmrating wesentlich besser aussieht, bleibt dahin gestellt. der ist halt brilliant/passabel und in mieser form.

meine idee wäre 451 gewesen, um ihn wirklich soweit es geht überall zu neutralisieren. un dwenn ich das schaffe, kann ich kontern auch gleich. und picen.

was ich nicht verstehe ist, wieso mit er einem monster von 100k TSI am flügel und einem bombenstürmer dazu nur sowas von miesen ratimngs zsammbringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das problem ist. ich weiß es nicht. ich hab den 14er erst kürzlich gekauft gekauft und nur in friendlies gespielt, um eine überraschung im köcher zu haben.

ob mein sturmrating wesentlich besser aussieht, bleibt dahin gestellt. der ist halt brilliant/passabel und in mieser form.

meine idee wäre 451 gewesen, um ihn wirklich soweit es geht überall zu neutralisieren. un dwenn ich das schaffe, kann ich kontern auch gleich. und picen.

was ich nicht verstehe ist, wieso mit er einem monster von 100k TSI am flügel und einem bombenstürmer dazu nur sowas von miesen ratimngs zsammbringt...

Verwendest du keinen Hattrick Organizer?

Da kannst deine zu erwartenden Ratings durch Eingabe der Formation ja mal abchecken.

Dein Gegner hat vielleicht einen defensiven Trainer oder ein SA Monster am Flügel mit wenig Flügelspiel, wodurch er zwar das MF stärkt, nicht aber das Angriffsrating.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

HO= keiner von mir. hab ich eingestellt, weil ich mich nicht mehr so viel damit beschäftigen wollte, aber VI ist halt auch fad..

die idee mit dem SAler am flügel könnte hinkommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

5:3 Sieg. 2 schwerverletzte MF Spieler. Auch beim Gegner hats 2 erwischt. War eher ein Gemetzel denn ein Fussballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende gegen den Tabellenführer auswärts 5:1 gewonnen, aber nur deswegen weil er nicht aufsteigen will.

Mittlerweile am 4 Platz mit 5 Punkten Vorsprung auf die Relegationsplätze, d.h. ich bleib direkt oben und kann mir sogar das Relegationsspiel sparen.

Mit viel Glück wär auch noch der dritte Platz drinnen, das wäre dann aber nur eine Sache für die Prämien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

nach 1:0 nur 2:2 gegen den Dritten und somit die Tabellenführung wieder verloren... jetzt hoffe ich, dass der Dritte in der letzten Runde beim Ersten punktet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiges Trainingsupdate war einigermaßen in Ordnung:

Kondi: 0/0

SA: +1/0 (Flügelspieler auf hervorragend)

Form: +1/-3 (A-Team: 0/-2)

XP: 0/0

Am Sonntag geht's gegen den Tabellenletzten, der schon aufgegeben hat, Ergebnistipp: 0:6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag