Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2009 Motivation. Wo?Nach 16 Saisonen stetiger Weiterentwicklung und Aufstiege mit 7 Meistertitel und dem Erreichen des Cup-1/16-Finales herrscht momentan beim GM Lust- und Motivationslosigkeit. "Ja es stimmt, ich kann mich nur schwer motivieren, einen Finger für HT zu rühren, ganz schlimm vor allem am Transfermarkt. Momentan hält mich nur die HT-Grundidee, die ich auch weiterhin unterstützen möchte, im Spiel. Vielleicht wird in Kürze etwas umgestellt oder neues probiert, bis dahin muss ich hoffen, dass sich mein Team oder Angie nicht zu sehr für die Passivität rächt!" Kann man eigentlich 1:1 für diesen Thread oder fürs ASB abseits des Kickerl- und Sturm-Channels sowie des NHL-Threads übernehmen. Schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2009 Hab heute aus der Jugi-Lotterie einen Hauptpreis gezogen. Philipp Lin 17 Jahre und 78 Tage Spezialität: Ballzauberer Torwart: katastrophal Verteidigung: durchschnittlich Spielaufbau: armselig Flügelspiel: schwach Passspiel: passabel Torschuss: gut Standards: armselig Mit mehr SA wäre es vielleicht der Jackpot geworden, aber ich bin auch so zufrieden. Die Hattrick Woche fängt ausgezeichnet an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2009 Die Hattrick Woche fängt ausgezeichnet an... Kann ich so nicht unterschreiben... Woche für Woche einen verletzten, es geht mir mittlerweile ordentlich auf den Sack. Die Hattrick Supporterschaft rückt so in weite Ferne, dafür zahl ich nicht auch noch. Jugi war auch wieder Mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Tabellenführer wird grad 0:8 abgeschossen. Und ich gewinn ohne Goalie (hab meinen besten VT reinstellen müssen) 3:0. Tabellenführer, hey, hey! Nächste Woche wird aber zach. bearbeitet 8. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2009 0:0 als Tabellenführer beim punktelosen letzten. Direktaufstieg wird so nochmal eine knappe Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2009 7:0 Auswärtssieg gegen die Schießbude der Liga. Das bedeutet die ersten Auswärtspunkte diese Saison und seit langem bin ich wieder über dem Relegationsstrich auf Platz 4. Leider auch wieder ein Verletzter. Ein AV Flügeltrainee mit +5 draussen. Warum nur immer so schlimme Verletzungen . Da feuert man voller Optimismus am Samstag Abend die 10 Ärzte und dann liegt da wieder ein Halbinvalider am Sonntag um 11.15 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2009 Das heutige Spiel bestätigt mal wieder meine Meinung, dass die Verteidigung bei Hattrick einfach sch*** egal ist. Meine Verteidigung mit 16/8/10 Punkte überlegen, mein Sturm -6/-18/+1 unterlegen, sollte also alles auf ein Tor-Armes Spiel hindeuten. Wie gehts aus? 3:5... 8 Tore obwohl beide Angriffs-Ratings mehr als deutlich unterlegen sind. :hää?deppat?: Immerhin 3 Punkte, insofern passts ja eh, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. November 2009 Das heutige Spiel bestätigt mal wieder meine Meinung, dass die Verteidigung bei Hattrick einfach sch*** egal ist. Meine Verteidigung mit 16/8/10 Punkte überlegen, mein Sturm -6/-18/+1 unterlegen, sollte also alles auf ein Tor-Armes Spiel hindeuten. Wie gehts aus? 3:5... 8 Tore obwohl beide Angriffs-Ratings mehr als deutlich unterlegen sind. :hää?deppat?: Immerhin 3 Punkte, insofern passts ja eh, aber trotzdem... Er: 1x Freistoß, 1x Konter SE, 1x Unberechenbar SE Du: 2x Links, 2x Rechts, 1x Elfer Links bist mit 51% leicht überlegen, rechts mit 45% nur leicht unterlegen. Bissl Masn, aber so schlimm find ich's jetzt ned. Insbesondere wenn man deinen BB miteinberechnet. Der Rest hat ja nix mit der Abwehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. November 2009 Im Duell der Giganten (7. gegen 8.) mit 74% / 77% BB gerade mal 3:2 gewonnen (nach 1:2 Pausenrückstand wohlgemerkt). MF-Rating: großartig Trotz des Sieges bin ich weiterhin 7. da der 6. und der 5. auch überraschend gewonnen haben. Trotzdem ist der 6. Platz in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2009 Im Duell der Giganten (7. gegen 8.) mit 74% / 77% BB gerade mal 3:2 gewonnen (nach 1:2 Pausenrückstand wohlgemerkt). MF-Rating: großartig Trotz des Sieges bin ich weiterhin 7. da der 6. und der 5. auch überraschend gewonnen haben. Trotzdem ist der 6. Platz in Reichweite. Durch die nahezu gänzliche Aufgabe deiner VT hat deiner Gegner halt eine größere Chance, seine (wenigen) Torchancen zu nutzen. Hab in meiner Liga 2 Mannschaften, die auch so spielen (offensiv stark, defensiv quasi nicht vorhanden) und die Duelle dieser Teams waren wahre Torspektakel. Wenn ich das recht in Erinnerung habe sind heuer in diesen 2 Duellen 15 Tore gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. November 2009 Friendly heute 0:1 verloren, nur mein Ersatzgoalie ist angeschlagen. Am Sonntag geht's gegen den Tabellenzweiten auswärts mit PIC, da gibt's nichts zu holen. Hoffe die Form bleibt so halbwegs wie sie ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. November 2009 Hallo, also ich habe einen 36jährigen Spieler den würd ich gern zum Trainer ausbilden. Muss ich dann sofort den Trainer wechseln oder kann ich den 36jährigen Spieler auch ausbilden und nebenbei noch meinen jetzigen Trainer im Amt lassen? Hab noch nie einen Spieler zum Trainer ausgebildet, würd darüber gerne mehr wissen. danke schon mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2009 Hallo, also ich habe einen 36jährigen Spieler den würd ich gern zum Trainer ausbilden. Muss ich dann sofort den Trainer wechseln oder kann ich den 36jährigen Spieler auch ausbilden und nebenbei noch meinen jetzigen Trainer im Amt lassen? Hab noch nie einen Spieler zum Trainer ausgebildet, würd darüber gerne mehr wissen. danke schon mal ... Sobald du einen neuen Spieler zum Trainer machst "verabschiedet" sich der alte (i.e. ist kein Trainer mehr). Aber es macht ohnehin nur Sinn einen Spieler zum Trainer zu machen wenn du ihn gleich brauchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. November 2009 Ich weiß ja nicht wie gut der Spieler als Trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2009 Ich weiß ja nicht wie gut der Spieler als Trainer ist? Sicher weißt du das. Jeder Spieler hat eine bestimmte Erfahrung und eine bestimmte Führungsqualität. Bei der Umwandlung eines Spielers bestimmt die Erfahrung die Trainerfähigkeit (dh wie gut ein Trainer ist) und die Führungsqualität bleibt unverändert. Die Trainerfähigkeit kann jedoch maximal sehr gut sein, auch wenn die Erfahrung wesentlich höher wäre. Ein Spieler mit passabler Erfahrung kann daher maximal ein passabler Trainer werden, du kannst daraus auch einen schwachen oder durchschnittlichen machen. Ein Spieler mit hervorragender Erfahrung kann demnach maximal ein sehr guter Trainer werden. Der Vorteil der Umwandlung deines eigenen Spielers Spielers liegt in der Frührungsqualität, da die Umwandlungskosten nur nach der Erfahrung berechnet werden. Bei externen Trainer bezahlst du sowohl für die Fähigkeit als auch für die Führungsqualität. Grundsätzlich zahlt sich die Umwandlung eines eigenen Spielers jedenfalls aus, wenn der Spieler mindestens passable Führungsqualität und gute Erfahrung hat. Alles klar? Poste mal den Spieler, den du zum Trainer machen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts