mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Selber trainieren /edit: meine aktuellste Neuverpflichtung: 25 jähriger, großartiger Stürmer mit großartigem Spielaufbau. Den als defensiven Stürmer auflaufen zu lassen sollte doch etwas an Mittelfeld-Rating bringen. Bin schon gespannt wie er sicht macht. bearbeitet 27. Oktober 2009 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2009 wieder ein verletzer trainee In den letzten 4 Spielen haben sich 6 Spieler verletzt, 4 davon Trainees. eigentlich unglaublich, momentan gehts mir garnicht mehr ums gewinnen sondern ich hoff einfach wieder einmal ein spiel ohne verletzungen zu beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2009 wieder ein verletzer trainee In den letzten 4 Spielen haben sich 6 Spieler verletzt, 4 davon Trainees. eigentlich unglaublich, momentan gehts mir garnicht mehr ums gewinnen sondern ich hoff einfach wieder einmal ein spiel ohne verletzungen zu beenden. Manchmal hat man Glück und kommt nahezu verletzungsfrei durch eine Saison, dann wiederum fliegt fast jedes Spiel einer ins Spital. Hab in den Ligaspielen auch grad so eine Serie. Jedes Spiel ein wichtiger Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2009 Selber trainieren /edit: meine aktuellste Neuverpflichtung: 25 jähriger, großartiger Stürmer mit großartigem Spielaufbau. Den als defensiven Stürmer auflaufen zu lassen sollte doch etwas an Mittelfeld-Rating bringen. Bin schon gespannt wie er sicht macht. [dogma]kein ballzauberer - kein defensiver stürmer.[/dogma] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2009 Huch stimmt, darauf hab ich überhaupt net gedacht. Na das nächste mal halt, danke für den Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Oktober 2009 Ergebnis Trainingsupdate: Kondi: +1/0 SA: 0/0 Form: +7/-2 XP: +1/0 Da auch die Form des A-Teams stark gestiegen ist (+4/-0) kann ich auch die fehlenden SA-Up's verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Datum | von | an | Transfersumme | damaliger TSI 29.10.2009 (8/40) | SG Bad Nauheim | SG Bad Nauheim | 869 000 € | 2 490 Wär er ihm wohl zu billig über den Ladentisch gegangen. Jetzt hat er ihn mit einer Mille raufgesetzt. bearbeitet 30. Oktober 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Oktober 2009 Das hab ich auch schon mal gemacht, da hab ich irrtümlich einen Spieler um 1€ auf die Liste gesetzt, weil ich den falschen Spieler erwischt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2009 4 SA-skillups, allesamt flügel... 4. Giuseppino Facchini (254077494)Italia 17 Jahre und 94 Tage, nächster Geburtstag: 17.11.2009 Er ist gut in Form, seine Kondition ist passabel. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Aktueller Verein: The mighty Fergusons (seit dem 04.09.2009) Total Skill Index (TSI): 1 630 Gehalt: 564 €/Woche, inkl. 20% Bonus Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Spezialität: schnell Wird geladen... Wird geladen... Aktuelle Fähigkeiten Torwart: 1/20 katastrophal Verteidigung: 3/20 armselig Spielaufbau: 6/20 passabel Flügelspiel: 8/20 sehr gut Passspiel: 5/20 durchschnittlich Torschuss: 2/20 erbärmlich Standards: 4/20 schwach verkaufen oder behalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2009 56% und 67% BB, meine VT seinem Sturm ganz klar überlegen, meine rechte Sturmseite seiner linken Abwehrseite überlegen und ich spiel 1:1. Schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2009 3:0 Heimsieg, der mir etwas Luft im Tabellenkeller verschafft. Nächste Woche sollten endlich auch die drei ersten Auswärtspunkte gegen die bisherige Schießbude der Liga eingefahren werden. Dann noch das darauffolgende Heimspiel gegen den momentanen Tabellenführer gewinnen und die Tabelle schaut wieder ganz angenehm aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2009 Am Sonntag auswärts ganz knapp mit PIC 2:3 verloren, in der 2. HZ hatte ich Chancen zum Saufüttern, auch mehr BB, aber der Ausgleich war nicht mehr drinnen. Der Punkt wäre ungeplant gewesen, deshalb auch der Ärger danach! Jetzt geht's zum Duell des Tabellenkellers, ich als 7. gegen den 8. zuhause, natürlich ist ein Sieg Pflicht, ansonsten schaut's jetzt mit dem Saisonziel (Platz 6 und somit ein Relegationsplatz) schon ziemlich finster aus. Da seit Sonntag mein bester Stürmer mit +3 out ist, musste ich gestern noch in einen neuen Stürmer investieren, der zufälligerweise noch mythische Standards hat - um 1,2 Mio.€, vielleicht hilft's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. November 2009 Gutes Trainingsupdate heute: Kondi: 0/0 SA: 0/0 XP: 0/0 Form: +7/0 So gesehen sind alle meiner A-Mannschaftsstammspieler mindestens in passabler Form, das macht das MOTS zuhause gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten umso leichter und der Ausfall meines besten Stürmers vielleicht auch vertretbar. Die Wochen der Entscheidung stehen an. Sieben Punkte brauch ich aus den verbleibenden sechs Spielen, damit ich den 6. Platz fixieren kann, neun wären machbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2009 Die Wochen der Entscheidung stehen an. Sieben Punkte brauch ich aus den verbleibenden sechs Spielen, damit ich den 6. Platz fixieren kann, neun wären machbar! Bin gespannt, ob dir MOTS überhaupt noch etwas bringt. Vielleicht wäre es sogar überlegenswert, normal zu spielen und und durch PIC in anderen Spielen die Teamstimmung in den "Himmel" zu heben. Eine längerfristige höhere Teamstimmung wirkt sich sicher anders aus, als kurfristig eine für einen Spieltag höhere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Diesen Sonntag ein 50/50 Spiel, von dem her geh ich von einer 1:4 Niederlage aus. Oh, und Novum in dieser Saison: Zum ersten mal kein PIC. bearbeitet 6. November 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts