Gewalt von Austria-Salzburg Fans.


Recommended Posts

Superkicker

Was haltet Ihr davon?

Ich weiss, es ist ein Link zu RB, aber es betrifft SV Austria Salzburg.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/for...=20463&st=0

OK, hab gesehen darüber gibts schon einen Beitrag, bitte liebe Mod´s löschen.

Das Problem ist, dass solche Geschichten schon mehrfach aufgetaucht sind und sich dann als Ente erwiesen haben. Darum läuten bei mir sofort die Alarmglocken. Aber in diesem Fall kann es durchaus stimmen. Allerdings glaube ich nicht, dass es so dramatisch war, wie dargestellt, denn wie kann er "Hasserfüllte Augen" sehen, wenn er plötzlich von der Seite 2 bekommt. Wenn das Überwachungsvideo, dass da mitgelaufen ist, halbwegs in Ordnung ist, wird man den oder die Typen eh ausfindig machen was auch in unserem Sinne wäre.

Lustig finde ich die Gruselgeschichten im Bullenboard und wie man sich jetzt damit gegenseitig aufschaukelt. Da macht sogar der Admin dieses Boards mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

dem schließe ich mich an, sicher schlecht für uns wenns passiert ist, aber leider auch viel zu oft schon enten gewesen, daher schließe ich es einfach.

nicht mehr wirbel darum machen, als im RB Forum eh schon breitgetreten ist.

bin gespannt wann einer von uns mal todesängstlich erwischt wird...

[CLOSED]

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.