Antonsson Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Hallo, mich hats als sportklub-sympathisant wieder einmal zu euch ins stadion verschlagen und hab dabei eure feine version von "du entschuldige i kenn di" gehört. Hat vielleicht jemand eine gute mp3-version davon? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Hallo, mich hats als sportklub-sympathisant wieder einmal zu euch ins stadion verschlagen und hab dabei eure feine version von "du entschuldige i kenn di" gehört. Hat vielleicht jemand eine gute mp3-version davon? danke! fährst nächste saison (wieder?) mal auswärts nach neusiedl mit, dort gibt's nach dem spiel noch gute 2 stunden lang speis und trank mitsamt livemusik, folglich einer liveband die das dann auf wunsch zahlreicher mitgereister sportklubfans auch spielt, die dann mit gut geölten stimmen auch lautstark die sportklub-version da mitsingen. so war's am samstag und so war's auch letztes jahr. ein aufnahmegerät brauchst dann halt noch. btw.: "die liabschaft aus hernois" könnt ich als original-lied (also kein fangesang) organisieren. bearbeitet 31. August 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Hallo, mich hats als sportklub-sympathisant wieder einmal zu euch ins stadion verschlagen und hab dabei eure feine version von "du entschuldige i kenn di" gehört. Hat vielleicht jemand eine gute mp3-version davon? danke! also mit einer mp3-version kann ich leider auch(noch) nicht dienen. live klingts aber ohnedies besser ;-) bearbeitet 9. September 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts