FK Austria Wien 1 - 1 SK Rapid Wien


Kehill

Recommended Posts

legende

By the Way, David Alaba und Christoph Knasmüllner waren auch beim Derby.

Die würden bei uns wahrscheinlich auch schon in der KM spielen.

alaba hätt wahrscheinlich schon uefa cup gespielt. bin gespannt wie die karriere von ihm (evtl. im vgl. zu dragovic) verlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei dir persönlich hat mich gestört, dass du ihn quasi schulig sprichst, weil er hätte ja nicht eine Stunde nach dem Spiel die Bim benützen dürfen. Hallo? Bestimmen jetzt Fußballfans zur welchen Zeit welche der WL nur auf eigene Gefahr benützt werden dürfen :hää?deppat?:

100%ig richtig ist, dass die Wahrscheinlichkeit in so etwas unschuldig zu geraten verschwindend klein ist. Obwohl ich mich schon oft an die Grenzen begeben habe, ist mir noch nie etwas passiert. Das ist auch der Hauptgrund warum ich nicht auf der Fantribüne stehe. Meine charakterlichen Eigenschaften würden mich dort mindestens einen Zahn pro Saison kosten.

Du kummst scho no amoi in mei Gossn, dann wird da des Sprücheklopfn scho vergehn :baseballschlaeger:

Ok das ist falsch rübergekommen...natürlich kann er mit der Bim fahren wann er will...und natürlich ist Vandalismus ebenfalls ein Thema bei uns...wie kommen immer wieder Autofahrer dazu ihre Fahrzeuge beschädigen zu lassen usw....auch wenn es beim Derby teilweise besser war gibt es genug Dinge die noch verbessert werden können....ich versteh sowieso bis heute nicht was es bringt wenn man schon vor dem Match so viel sauft dass man dann vom Spiel nix mitbekommt...die Leut fallen mit mir in eine Kategorie mit den 3 HZ Leuten...die interessiert die Austria oder das Spiel genau gar nicht...da geht um Stress machen und Aggressionen abbauen...sowa shat bei der Austria nix verloren.

Ich habe nur mittlerweile so viele "Ausschreitungsberichte" gelesen die dann in Wahrheit immer vollkommen übertrieben waren bzw. wo diese Leute eben "Gaffer" waren und deshalb ned ganz unschuldig in diese Situation gekommen sind. Aber vielleicht ist er ja die Ausnhame und es war wirklich Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.